SMS ohne Anzahl der Zeichen

IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

ich weiss man braucht SMS fast nicht mehr, habe doch gerade eine geschrieben. Mir ist dabei aufgefallen das die geschriebenen / verbliebenen Anzahl der Zeichen nicht mehr angezeigt wird, oder ist die Einstellung in den Tiefen des System versteckt ?
Vielleicht weiss jemand was dazu.

Grüsse Pepe
 
Bei mir wird rechts oberhalb des "Senden" Button die Anzahl angezeigt.
 
Der Zähler wird erst angezeigt, kurz bevor einmal 140 Zeichen verbraucht wurden.
Also bei mir wenn nur noch 10 Zeichen in der ersten SMS übrig sind, wird er eingeblendet.
Dann in diesem Format 10/1
Schreibt mann dann weiter, bleibt der Zähler angezeigt und die Zahl hinter dem slash erhöht sich.

Der Counter erscheint dann an der stelle die @JasonMason erwähnt hat.

Heißt:
Solange kein Zähler angezeigt wird, bist du in der ersten SMS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Isana11
Sobald ich ein Zeichen eingegeben habe erscheint bei mir 999 als Counter.
 
Eine Einstellung dazu konnte ich nicht finden.

Wie gesagt, verhält es sich bei mir wie oben beschrieben.
Das S7 Edge verhält sich da genauso.

Ich bin ehrlich gesagt überfragt warum er bei dir mit 999 im Counter startet. :D
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Onslaught schrieb:
...

Ich bin ehrlich gesagt überfragt warum er bei dir mit 999 im Counter startet. :D
Habe da nie wirklich drauf geachtet, ist auch schon sehr sehr lange her als ich das letzte mal eine SMS geschrieben habe, ohne diesen Thread wüßte ich wohl nicht ob da überhaupt was angezeigt wird..lach..
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Ah immer wieder was neues , meine SMS war also zu kurz. Hab jetzt noch mal getestet, bei mir werden die letzten verbleibenden 10 Zeichen dann angezeigt.
also so 10/1 ... wenn man´s weiss auch OK
Danke an euch
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
629
Cecoupeter
Cecoupeter
G
Antworten
2
Aufrufe
941
Gorkde
G
OnkelFax
Antworten
9
Aufrufe
904
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten