Nova Nova CAN-L01 Vodafone Branding Update

E

e32mike

Neues Mitglied
9
Hallo, ist eigentlich für das Nova CAN-L01 mit Vodafone Branding ein Update in Sicht??

Update:
B331 über OTA verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware Version, läuft den aktuell bei dir?
 
@VampierKing CAN-L01C02B140
 
Also laut Firmware Finder App, gibt's da schon andere Versionen. Wird bei dir auch ne Cust angegeben? Ist das ein Provider Gerät ?
1285eee5b41089397af5538a98ffa2af.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing CUSTC02D004 Gerät ist von Vodafone
 
Dann gibt's wohl leider nix neues.
Das sind die Nachteile des Branding's [emoji19]
 
  • Danke
Reaktionen: e32mike
@VampierKing Das ist leider falsch. Ich habe schon eine Weile ganz offiziell und per OTA die Version CAN-L01C02B331. Die Cust ist auch die CUSTC02D002.
@e32mike Immer mal wieder über Einstellungen / Systemupdate prüfen, ob ein Update da ist. :thumbsup: Über HiCare hat das bei mir nie funktioniert.
 
Eher schrieb aber CustC02D004 und du CustC02D002 also auch ein Unterschied.
Könnte es sein, daß diese beiden Cust Versionen einmal Vodafone DE, und einmal Vodafone Italien sind?
Download Huawei G8 B130a Lollipop Firmware [Italy] [Vodafone]

Habt Ihr beide das Nova? Oder einer von euch beiden ein Nova +?

Oder Single Sim und Dual Sim?
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing habe die CustC02D004 ist ein normales Nova Single Sim, da alle Providergeräte in Deutschland Single Sim sind. Über das Systemupdate wird nichts gefunden.
 
Okay und Woelffchen schreibt bei sich CustC02D002. Deswegen wundert mich das da muss ja ein Unterschied bestehen.
 
VampierKing schrieb:
Eher schrieb aber CustC02D004 und du CustC02D002 also auch ein Unterschied.
Uups, da hab ich was übersehen :blushing:
Wir haben beide ein Singel-SIM-Gerät, erkennbar an dem "L01". Ich kann nur sagen, dass mein Gerät aus einem deutschen Vodafone-Vertrag stammt.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Aber eure Cust's sind unterschiedlich? Oder hast du dich da nur verschrieben?
 
Nö, hab extra nochmal nachgesehen. Keine Ahnung, was da der Unterschied ist.
 
B331 Update für Geräte mit Vodafone Branding ist draußen ;-)
 
Nachdem ich mit meinem Handy Wipe durchgeführt habe, wurde ein OTA Update für das D004 angezeigt.
 
Ab dem 09.06.2017 rollt Vodafone die Version B340 aus, hoffe das dann die Probleme mit dem Hotspot und Bluetooth der Vergangenheit angehören
 
Naja, in China ist´jetzt vielleicht schon der 09.06.2017. Jedenfalls hab ich die B340 schon drauf, seit vorhin :flapper:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-08-16-33-48[1].jpg
    Screenshot_2017-06-08-16-33-48[1].jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 275
bei mir leider noch nix angekommen
 
Leider noch nix...
 
Ist auch nicht so umwerfend. Es soll ja das Hotspot-Problem lösen, was ich aber nicht bewerten kann, da ich diese Funktion nicht nutze. Eine Änderung habe ich lediglich beim Durchblättern der Homescreens wahrgenommen. Hier ist nun die Animation ein bisschen anders. Der Bug bei der Anzeige der Akkulaufzeit und die fehlende Einstellmöglichkeit des Abrechnungsintervalls bei den mobilen Daten besteht immer noch.:bored:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
972
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
742
keziah
K
Zurück
Oben Unten