firefox kann nur https-seiten oeffnen - alle anderen kann er nicht aufmachen

say_hello

say_hello

Dauergast
189
liebe Android-Experten,

Firefox version 50.2 schafft es nicht, andere Webseiten zu oeffnen.

Frage: Was kann ich tun - alle anderen pages kann er nicht oeffnen.

Zum Betriebssytem: Habe ein OpenSuse-Linux am Laufen.

VG
 
Moin, würde an deiner Stelle erstmal prophylaktisch auf die aktuellste Version (53.0) updaten und schauen, ob das das Problem behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Fehlermeldung wird bei einer HTTP Seiten gebracht? Nutzt du irgendeine Anti-Viren Software?
 
Ich würde da nicht lange rumdoktorrn. Bookmarks sichern und Firefox-Profil plattmachen. Wo Dein Firefox-Profi lliegt, siehst Du in "%appdata%\Mozilla\Firefox\profiles.ini"
 

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
29
Aufrufe
451
maik005
maik005
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
146
say_hello
say_hello
pueh
Antworten
3
Aufrufe
431
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten