[Umfrage] In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8/S8+ ?

  • Midnight Black

    Stimmen: 148 48,7%
  • Orchid Grey

    Stimmen: 95 31,3%
  • Arctic Silver

    Stimmen: 59 19,4%
  • Coral Blue

    Stimmen: 2 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    304
Alle anderen mit Orchid Grey ebenfalls zufrieden ? Warte noch aufs Update (Rotstich) und bin noch nicht sicher welche Farbe es wird ... die meisten haben ja nun bisschen Erfahrung mit den Farben ;-)
 
Ich hatte das S7 Edge in schwarz was mir aber wegen dem Rand farblich nicht so gut gefallen hat
Hab mir dann das S8+ in Midnight Black gehohlt, welches jetzt komplett schwarz ist und echt super aussieht.

Der Hammer wäre es in Matt Schwarz
Matte Black All The Things
 
Jop kann ich bestätigen, Orchid Grey sieht am Tageslicht sehr geil aus
 
Kann mal wer ein Foto von dem coral blue hier posten. Wollte das mal sehen, wie das so auf nem foto aussieht
 
Ich wollte eigentlich auch Orchid Grey nehmen, aber mich hat der Rahmen etwas gestört weil der ins Lila/pinke übergeht.
Habe mich für das schwarze Modell entschieden, da der Rahmen auch edler aussieht und soo schlimm sind die Fingerabdrücke gar nicht, wobei ich vielleicht eine Matte Folie anbringen werde, damit die Rückseite nicht mehr so anfällig gegenüber Kratzern ist.
 
Ich bin mit meinem Orchid-Grey ebenfalls zufrieden.
 
Hatte noch nie ein Handy was komplett schwarz war. Ich finde so sieht das S8 richtig genial aus. Auch das der Ramen schwarz ist! Super.
 
Jaaa, ich finde das komplett schwarze auch sehr "sexy". :drool::drool:
 
Ist eigentlich jemand mit seiner farbwahl im Nachhinein unzufrieden? Eventuell die schwarzen? :)
 
Habe mir das S8+ auch in Orchid Grey gekauft.

Auf Bildern kommt die Farbe nicht wirklich zur Geltung.
Sollte man sich unbedingt mal live ansehen.

:wubwub: Ich finde die Farbe wirklich sehr nice...
 
Meins kommt Morgen in schwarz,freu mich schon wie Bolle
 
Ich hatte erst das schwarze S8, aber ich muss sagen das mir Orchid grey bei meinem S8+ jetzt noch viel besser gefällt.
 
Habe auch das schwarze S8+ alle anderen Farben haben mir nicht gefallen als ich sie live gesehen habe. Hätte gerne mal was anderes genommen aber leider nix für mich dabei gewesen.
 
soul schrieb:
Ist eigentlich jemand mit seiner farbwahl im Nachhinein unzufrieden? Eventuell die schwarzen? :)
Gaaar nicht.
Harmoniert am besten mit dem Riesen screen.
Für mich die schönste Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Text angepasst,bandit1976
  • Danke
Reaktionen: soul
Finde auch das dass schwarze das schönste von allen ist. Keine Farbspielerei sondern tiefes glänzendes Schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Isana11
Richtig, das schwarze kommt echt mal richtig Böse und auch irgendwie gleichzeitig elegant rüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und HCD
Hier nun mal 2 Bilder von meinem S8+ in Orchideen Grau...

Der Effekt kommt aber in Live natürlich noch edler!
 

Anhänge

  • 20170504_110655.jpg
    20170504_110655.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 1.160
  • 20170504_110602.jpg
    20170504_110602.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 1.161
  • Danke
Reaktionen: HCD, Yiruma und Timo1907
Wie sieht es denn mit Fingerprints aus? Auf dir bin ich allergisch und hab mir deshalb auch das silberne g6 geholt. Bleibt beim s8 auch eine Variante davor verschont?

Hab mir vor Ort heute wieder mal das S8 plus und das S8 angesehen. Leider gab es nur die Farben schwarz und Grey.

- Schwarz zieht Fingerabdrücke an, ansonsten würde es sehr gut aussehen, auf Grund der Fingerabdrücke aber keine Option.
- Grey ist etwas besser, was die Fingerabdrücke betrifft, aber auch nur etwas. (kein Vergleich zum silbernen G6) und der Rahmen wirkt auf mich lila/rosa. Geht für mich gar nicht.

Leider gab es wie gesagt kein Gerät in silber.

Drum nochmal die Frage an euch:

wie sieht es bei der silbernen Version mit Fingerabdrücken aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bereue es nicht das schwarze gewählt zu haben.

Auch wenn mir die anderen Rückseiten (besonders die blaue) alleine gesehen sehr gut gefallen - insgesamt sind mir die Geräte dadurch alle zu bunt.
 
Welche Version hast du denn? Und wie sieht es bei dir mit Fingerabdrücken aus?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
803
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten