Suche Dokumentenscanner mit AUTOMATISCHEM Upload

G

gecko03

Stammgast
108
Hallo zusammen,

ich suche einen Dokumentenscanner der die Dokumente automatisch auf google Drive oder Dropbox ablegt.
OCR wäre schön. Die App darf auch gerne was kosten.

CamScanner, TinyScanner und TurboScan können zwar die Dokumente auf der Cloud ablegen, aber nicht automatisch...
 
@gecko03
Probier mal Scanbot:
Scanbot Dokumente Scanner App – Android-Apps auf Google Play

Mit OCR. Und überhaupt gute Qualität, finde ich.

Den automatischen Upload nutze ich selbst nicht, da ich oft offline damit arbeite und mein Speicherordner dann später im WLAN sowieso automatisch mit einer Cloud synchronisiert wird. (Insofern kann man den Cloud-Upload eh anders regeln).

Daher nur der Screenshot aus der App ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170430-132848.png
    Screenshot_20170430-132848.png
    64,5 KB · Aufrufe: 221
Sehr gut, genau das was ich gesucht habe!
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
holms
holms
Georgius
  • Georgius
Antworten
2
Aufrufe
539
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten