Zeigt her eure Homescreens - Diskussionsthread

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Damit die Homescreens von den Diskussionen abgetrennt sind (damit im anderen Thread eine schöne Übersicht entsteht), habe ich hier einen Diskussionsthread erstellt und die entsprechenden Beiträge verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PJF16 - Grund: in den Diskussionsthread verschoben
So wie es aussieht sind die original Hintergünde nur noch 1 Bildschirm und nicht mehrere die mitscrollen...

Und dafür haben die so nen Aufriss gemacht wieviel Arbeit drinsteckt, echt toll LG :cursing:
 
Da hast du Recht, die setzen aufs 18:9 Format...auch bei den Hintergründen.
Ich kann sehr die App Backdrops empfehle, da gibt es mäßig Hintergründe in allen Formaten.
 
LG Maniac schrieb:
So wie es aussieht sind die original Hintergünde nur noch 1 Bildschirm und nicht mehrere die mitscrollen...

Und dafür haben die so nen Aufriss gemacht wieviel Arbeit drinsteckt, echt toll LG :cursing:
Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn das wallpaper mitscrollt. Schalte ich immer aus
 
Keine Wahl mehr zu haben ist immer schlecht..

Mag auch schlichte dezente Hintergründe, aber welche die statisch bleiben wenn man paar Seiten scrollt wirken auf mich altbacken
 
Das geht doch das der Hintergrund mitscrollt... Habe mir das Thema "Metal Body" geladen, da geht das.
 
Mr. Bo: Wie bekommt man das hin, dass die nächsten Tage Wettervorhersage wie bei dir darunter erscheinen?
Danke
 
@Somua22
Ich hab die mitgelieferte App genommen. Würde mich wundern, wenn die bei der Euro Version nicht dabei wäre.

Capture+_2017-04-29-21-12-08.png
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
Ich habe accuweather.com herstellerseitig drauf, er zeigt mir aber nur die Temperatur für den heutigen Tag an, wie kann ich das umstellen, so dass ich die nächsten Tage auch noch sehen kann?
Danke
 
Ich hab schon gesehen, das der Wetteranbieter des Widgets der Korea Geräte ein anderer ist, als bei den Euro Geräten.
Aber die App als solche sollte doch vorhanden sein mit Wetter Vorschau?
 
Also ich habe die deutsche Version und kann das Widget genau so einstellen. Wettervorhersage 5x2 einstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Blöde Frage von mir aber wie komme ich auf Wettervorhersage 5x2?
 
Gibt dafür doch Apps. Bei der hier kann man echt alles nach belieben anpassen:

Screenshot_2017-04-30-12-41-59.png

Heißt Wetter- und Uhr-Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: Caddy17
Ok Danke, probiere das mal...gibt's die im Playstore?
 
Somua22 schrieb:
Blöde Frage von mir aber wie komme ich auf Wettervorhersage 5x2?
Lang auf den Homescreen drücken-Widgets drücken-zum Wetterwidget durchscrollen-Wetterwidget drücken-4x2 auswählen-auf dem Homescreen platzieren-fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Somua22
Somua22 schrieb:
Ok Danke, probiere das mal...gibt's die im Playstore?

Jop.
Kannst halt alles anpassen. Design, was angezeigt wird, Größen, Schriftfarbe usw.
 
NoFear96: Hat so geklappt, vielen Dank!
 
Hey, hab die Frage schon mal hier im Forum gestellt, hoffe die Antwort nicht einfach übersehen zu haben:

Kennt jemand eine Möglichkeit, zwar einen alternativen Launcher (vorzugszweise Nova Launcher oder ActionLauncher 3) zu nutzen, dabei aber die LG eigenen Widgets zu verwenden? Konkret geht es um das Kalender und das QuickMemo Widget.

Ohne die Widgets müsste ich auf die Google Kalender und Notizen App wechseln, was ich eigentlich nicht will.
 
Kann Dir Dir die Frage nicht für Nova und ActionLauncher beantworten, aber beim TotalLauncher geht es zumindest nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda

Ähnliche Themen

pico68
Antworten
18
Aufrufe
3.054
Pickel*
Pickel*
Schoda
Antworten
59
Aufrufe
11.971
pybcu
P
R
Antworten
1
Aufrufe
2.063
Interceptor83
I
Zurück
Oben Unten