Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird es interessant :flapper:
giphy.gif
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, Karakan76 und LordMCDonald
Bin dabei... :D

tenor.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und LordMCDonald
Gibst du mir was vom Popcorn ab? :^)

Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
Hau rein. Ist genug da... :thumbsup:

2017-04-30 13.27.07.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko, LordMCDonald, hellmichel und eine weitere Person
Ich mag Fußball allgemein nicht, bin da nicht Partei ergreifend - aber, ohne jemand angreifen zu wollen, ich habe früher oft beim Public Viewing und sonstigen großen Spielen gearbeitet, und am unangenehmsten aufgefallen sind die Prinzipiell die Bayern Fans.

Ich bin ja auch seit Jahren für ein Alkoholverbot im Stadion, würde viel Ärger vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Also ich bin kein Fan, weder Fußball noch Boxen.
Wenn EM oder WM schau ich auch. Sonst kein Interesse. Und wenn, dann Bayern oder eben Real Madrid :wubwub:
Und trotz meiner PS liebe kann ich mich nicht MEHR mit Formel 1 anfreunden.
Wenn dann die Rally Paris Dakar. Das ist wenigstens noch Fahrer können pur und ungeschminkt
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Ich schau da auch nur noch Moto GP an. Da geht wenigstens was ab.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Formel 1 habe ich früher mit meinem Vater geschaut, Senna und Schuhmacher Zeiten, da sind wir wenn es sein musste morgens um 6 aufgestanden.
War für mich immer das größte, wenn Formel 1 morgen kam sind wir danach frühstücken gegangen, wenn die Rennen mittags waren, sind wir danach zum Italiener.
Schöne Zeit... ich werde Alt....
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ja das war eine schöne Zeit. Mit Hill und Villeneuve
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Kann gar nicht verstehen wieso immer alle so blöd schauen wenn man mit dem Fahrrad in die Sparkasse fährt [emoji28][emoji28]

5b8ecbb8fc7c48561d1cb3c4133fa2bd.jpg
 
Weil man normalerweise ein Auto dafür nimmt
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mit dem Auto IN die Sparkasse @hellmichel :confused2:
 
Sunny76 schrieb:
Wenn dann die Rally Paris Dakar. Das ist wenigstens noch Fahrer können pur und ungeschminkt
Jeder Rallyfahrer fährt besser als jeder Formel 1 Pilot.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@styyx
Meine Meinung
 
Rückwärts mit dem Audi durch den Haupteingang von Edeka fahren habe ich schon gemacht, aber das war genehmigt [emoji28][emoji28]

Die Soundfile ist Mega [emoji28][emoji28]
 
styyx schrieb:
Jeder Rallyfahrer fährt besser als jeder Formel 1 Pilot.
Das kann man nicht vergleichen.
Ist wie Moto GP und Cross Rennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und theunforgiven
@hellmichel
Jain, aber ich finde Formel 1 ist mittlerweile zu reglementiert.
Während Rally noch ein bisschen mehr Platz für Individualität bietet
 
Aber wie oft hat Schuhmacher diesen Race of Champion gewonnen. Da hat er alle Rallye Fahrer in den Sack gesteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Aber nicht bei der Paris Dakar.
Und das ist es was zählt.
Wer da gewinnt gewinnt sie alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.723
Aufrufe
94.581
Realdeal0815
Realdeal0815
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.464
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten