[ROM][6.0.1_r61][H815/H811][UNOFFICIAL][UBER] Resurrection Remix 5.7.3 [21.08.2016]

K

kassi

Dauergast
274
Hallo zusammen,

hier der Link zum ROM-Thread auf xda zu einer ROM, von der ich aktuell sehr begeistert bin. Ich kann mir momentan nicht erklären, warum ich es so lange mit der Stock-ROM ausgehalten habe (Komme vom 1+1). :blink:
Hab es einfach über die 20d drüber geflashed. Bisher keine FC's, alles sehr smooth und fast unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten. :thumbsup: Werde mal über die Akkulaufzeit berichten.

PS: Auch so Sachen wie die Auto-Helligkeit funktionieren jetzt, das war vorher eine reine Katastrophe.

[ROM][6.0.1_r61][H815/H811][UNOFFICIAL][UBER] Resurrection Remix 5.7.3 [21.08.2016]

Screenshots:
Resurrection Remix - Android in all its Glory

Resurrection Remix is a CyanogenMod based Marshmallow Custom ROM with lots of useful additional settings.

NOTES:
- I changed to UBER Toolchain 4.9. So if something go weird after updating from a pre-UBER version, make a clean new install.
- New Kernel (LlamaSweet based).

Installation Instruction
- Your Phone should already run newest Stock ROM to have correct Bootloader and Modem, also Bootloader has to be unlocked
- Using latest TWRP Recovery
- Take a Nandroid backup (recommended, not needed)
- Wipe everything to have a clean ROM
- Flash latest build
- Flash GApps (if needed) [ARM64, 6.0]: The Open GApps Project
- Flash additional like Kernel, SuperSU
- Reboot and enjoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Kamera ist sicher Käse...
 
rambus schrieb:
Aber die Kamera ist sicher Käse...

Begrüdung? Wegen anderen Treibern?

Nach 4 Tagen bin ich sehr zufrieden mit der ROM, SoT/DoT ist um etwa 15-20% gesteigert und die Einstellungsmöglichkeiten sind einfach super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
So hab mich mal wieder hin reißen lassen und dieses rom ausprobiert läuft wirklich super und ist nett anzuschauen. Leider ist die Kamera wie immer bei aosp nicht zu gebrauchen. Die Standard cam spackt immer mal wieder rum. Google cam ist besser aber hin und wieder kommen mit Blitz einfach Bilder raus die so überbelichtet sind das man nichts erkennen kann. Ich mach zwar selten Bilder aber ich weiß genau wenn's drauf ankommt geht sie wieder nicht. Schade die rom ist sonst echt top jedenfalls auf den ersten Blick.

Alles clean mit fullwipe geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
ja ist halt so die cam ist Scheiße aber ansonsten rennt die rom wie lutzi hab sie mir auch gestern drauf gemacht und bin begeistert Kamera ist mir eigentlich ziemlich schnuppe nimmst halt ne andere app ich weiß gar nicht wo da das Problem ist;)
 
Ah ja, welche cam app hast du denn in Gebrauch?
 
Bin noch ein wenig unentschlossen welche ich letztendlich nehme

Open Camera
und einmal
CameraMX
 
Ansonsten wenn einem die Kamera wichtig ist dann halt wieder auf Stock rom zurück oder eine auf Stock rom basierende custom rom ;)
 
Hallo. Hatt vor ca. 2 Monaten mal die RR laufen und war eingentlich zufrieden damit.
Leider wurde Sie halt nach ein paar Tagen Nutzung ziehmlich langsam.

Ist das Problem noch da bei aktuellen Builds?

thx
 

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.344
Urs_1956
Urs_1956
Blackjubel
Antworten
21
Aufrufe
7.414
BustedFly
BustedFly
Urs_1956
Antworten
76
Aufrufe
10.013
Fabian321
F
Zurück
Oben Unten