Gerät kann nicht mehr entsperrt werden - Falsche Pin

A

Alex2001

Neues Mitglied
1
Meine seit gut 1 Jahr unveränderte Pin funktioniert auf einmal am Pixel C nicht mehr. Hab schon probiert:

- Aus-/Einschalten
- Über Android Gerätemanager im Web sperren (das vergebene Passwort kann man nirgends eintippen und mit Home/Zurück Schaltfläche kommt wieder die PIN Abfrage)

Gibt es eine Möglichkeit reinzukommen, ohne mit Factory Reset alle Daten zu verlieren?
 
War bei mir vor ein paar Wochen auch so. Zum Glück hatte ich keine allzu wichtigen Daten auf dem Gerät.

Bei mir half nur der Factory Reset :(

Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes dazu sagen kann...

Was lernen wir daraus? Immer regelmäßig eine Datensicherung machen :cursing:
Ist wohl schon öfters vorgekommen, was man so im Netz liest. War bei mir das erste Android-Gerät, bei dem das der Fall war. Und das bei einem Google-Gerät, das sich Google ja ordentlich bezahlen lässt :mad2:

Ohne Worte...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
932
Christian72D
C
G
Antworten
1
Aufrufe
924
fazerdirk
fazerdirk
C
Antworten
6
Aufrufe
1.151
Carmen1452
C
Zurück
Oben Unten