Sperrt eine AndroidFirewall auch Updates?

R

RiotSchnoddel

Neues Mitglied
0
Nabend,

ich nutze derzeit auf meinem Sony Xperia Z3 die CustomROM ResurrectionRemixLP. Ins Netz gehe ich mit einem Prepaidvertrag, was mein AndroidFirewall rechtfertigt *smile*.
Nun stellt sich mir aber die Frage ob der GooglePlayStore weiterhin mit den gesperrten Apps kommunizieren kann und eine Versionsüberprüfung durchführt. Natürlich abhängig von der konfiguration des PlayStores selber.
Ich würde gerne, dass meine gesperrten Apps weiterhin "up to date" sind.
Oder gibt es notfalls eine Möglichkeit die ein oder andere Server IP im iptabel seperat frei zu schalten ?

Liebe Grüße
Schnoddel
 
Du kannst den Playstore erlauben aber die App verbieten. Ausser Playstore musst du mindestens noch Play Dienste und Download erlauben damit es klappt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
482
MrT69
MrT69
LuckyKvD
Antworten
4
Aufrufe
370
LuckyKvD
LuckyKvD
Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.310
hsl-berlin
H
Zurück
Oben Unten