Listenübersicht der deaktivierten/eingefrorenen Apps exportieren?

A

anddroid

Stammgast
75
Habe die Pro Version.

Frage: Gibt es bei Titanium Backup eine Möglichkeit die Liste der deaktivierten bzw.. eingefrorenen Apps als Liste zu exportieren? Das für denn Fall wenn man sein Handy auf Werkseinstellungen mal setzen sollte. So hat man eine praktische Übersicht der zuvor deaktivieren Apps (mit dem das Handy zu Recht kam)

PS: neulich passiert: habe einige Apps in einem Rutsch (von denen ich dachte die wären save). Dann nach einem Neustart des Handys, wollte das Handy nicht mehr ganz hoch fahren. Blieb beim Bootscreen hängen.

Gibt es für so einen Fall, ein schnelle Abhilfe? Ich wußte mir nicht anders zu helfen und habe das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Doch das Neueinrichten ist ja mühselig. Gibts da irgendeine schnellere einfachere Variante? Also z.b. dass man bsp. ein komplett Backup macht und diesen vom PC/SD-Karte wieder einspielt?
 
Möglichkeit einer zu exportierenden Liste hab ich auch noch nicht gefunden. Ich hab halt einfach Screenshots gemacht und sehe so im Bedarfsfall alle (48) von mir eingefrorenen Apps.
 
wie man eine Liste erstellt habe ich herausgefunden: Titanium Backup Technical FAQ | Titanium Track
schau dort unter Punkt 7

wie man aber Titanium Backup dazu bringt nach einem Werkreset, das komplette Handy-Backup (mit allem drum und dran) wieder einzuspielen steht leider immer noch zur Frage! also wie beim PC, die gesamte Festplatte als Backup-Image wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Mach doch einfach ein Backup im Recovery. Wenn was ist kannst es immer wieder zurück spielen.
 
du meinst im Recovery Modus vom Handy? ich habe neulich wie wild im Netz geschaut wie man bei meinem Handy LG L7 II (Android 4.1.2) in den Recovery Modus kommt doch alle Tipps im Netz haben nicht funktioniert. Nur die Tastenkombination für den Werkreset klappte.
 
Danke. Diesen Thread war ich schon durchgegangen. In den Recovery Modus bin ich damit auch nicht gekommen...

Wie gesagt, ich muss schauen wie ich das mit dem Backup und dem Wiedereinspielen am komfortabelsten bewerkstelligen kann. Titanium Backup ist da ne gute Wahl, doch sehr kompliziert. Evtl. gobts ja jemanden der die Befehls/Klickkette aus dem EffEff weiß?
 
Wenn du adb auf deinem Rechner hast:
USB-Debugging am Telefon aktivieren und dann "adb reboot recovery"
 
[QUOTE="Cua, post: 10444156, member: 230689"[/QUOTE]
Adb hab uch leider nivht auf dem PC. Aber in erstet Linie will ich nicht Gefahr laufen unabsichtlich ein weiteres mal ein Werkreset einzuleiten statt in den Recovery Modus zu kommen.
Daher würde ich es lieber erst klassich mit Titanium Backup versuchen.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
364
Klaus986
K
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
543
mtrc
mtrc
P
Antworten
3
Aufrufe
691
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten