OnePlus 3: Bluetooth Verbindung zu PKW

Rastaman

Rastaman

Stammgast
148
Hallo

Mein Op3 kann sich nicht mit meiner VW FSE verbinden. Hast du es irgendwie geschafft?

Ich habe einen) Golf 6 (2010) mit RCD 510 Radio mit Premium Bluetooth FSE. Leider schlägt die Kopplung fehl. Nachdem ich den 16 Stellingen Code eingebe erhalte Ich die Meldung "Verbindung nicht möglich". Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
Ich habe gelesen, dass rSAP das Problem sei. Es gibt auch eine App die die Funktionalität gewährleistet aber dort schlägt die Verbringung zur Sim Karte ebenfalls fehl
(QMI_ERR_ACCESS_DENIED)
. Kennt jemand das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Beiträge wurden wieder ausgegliedert und ein neuer Thread wurde dafür erstellt. Gruß CyPress1988
16stelligen Code? Normal ist es ein 4stelliger Code und Standard ist es 4x die Null!
 
Offensichtlich nicht beim RCD510. Sonst würde mir das Display im Auto ja keinen 16 stelligen Code anzeigen ;)
 
Mhm, habe mal was drüber gelesen. Ist kein "richtiges" Bluetooth, geht nur zusammen mit einer VW-FSE.
Radio wegschmeißen (bei Ebay verkaufen) und ordentliches Radio kaufen! ;)
 
Deine Kommentare helfen nicht wirklich weiter ;). Wie oben beschrieben habe Ich die VW FSE und möchte wissen wie Ich mein Handy gekoppelt bekomme und nichts anderes ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
484
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
511
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
602
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten