Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

Also ich hab es gerade nochmals getestet.

Es ist genau so wie ich es oben beschrieben habe.
Firmware ist die GFXXU1AQDG.

Hast du bixby schon mal genutzt/eingerichtet? Vielleicht liegt es daran...
 
Ja natürlich. Habe Bixby gleich als ich es hatte eingerichtet. Bei mir startet wie gesagt nichts bzw. erst nach dem entsperren
 
Dann liegt es vielleicht wirklich an der alten Firmware.
 
Habe ein freies s8+ mit Update.
1 mal drücken reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap 1 mal drücken reicht...und dann ist es dauernd an in der tasche...nerv
 
Hallo :smile:

Ich hab seit 3 Tagen das S8 und etwas stört mich . Jedes mal wenn ich die Kamera starte , kommt die Einblendung
wegen Bixby . Dann muß ich zuerst auf das Kreuz klicken . Kann man das bitte irgendwie unterbinden ?

Screenshot_20170430-162028.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
@helga7 Tipp mal mitten in den Text. Wenn danach ein anderes Fenster kommt, dann abbrechen. Ich meine, danach war weg.
 
  • Danke
Reaktionen: helga7
Vielen Dank an denjenigen der meinen Beitrag verschoben hat ! Hab diese Diskussion echt übersehen .
 
Ich habe Bixby einmal aktiviert wie es im Text steht dann wieder deaktiviert. Danach war Ruhe.
 
Hallo @Rak . Auf das Fenster drücken bringt nichts . Hab dann das linke Icon unter dem angeklickt , da kommt dann starten . Bin auf zurück und nun passt es :thumbsup: . Danke für deine Hilfe ! Ich würde noch gerne wissen ob das normal ist , daß bei einem eingehenden Anruf das Kontaktbild nur klein angezeigt . Das war beim S6 Edge+ nicht so , da kam es groß . Da werde ich nochmals das ganze Forum durchkämmen . Hab diesbezüglich nichts gefunden .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wastl13
Leider habe ich Bixby schon einmal eingerichtet. Jetzt funktioniert die bxActions app nicht mehr richtig.
Gibt es eine Möglichkeit diese Bixby Einrichtung rückgängig zu machen?

Und habt ihr auch das Problem dass bei ausgeschalteten Display trotz der bxActions Aktvierung Bixby erscheint.
Hab schon alles versucht. Bixby erscheint trotzdem immer mal wieder.
 
Ja, Tasten sind gesperrt. Man kommt in der Tasche an die olle Taste und das Display aktiviert sich und bixby ist an. Nervt und kostet Akku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Zwingend die Groß-/Kleinschreibung beachten.
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85
Mainstream85 schrieb:
Und habt ihr auch das Problem dass bei ausgeschalteten Display trotz der bxActions Aktvierung Bixby erscheint.
Hab schon alles versucht. Bixby erscheint trotzdem immer mal wieder.

Nein, bei mir aktiviert sich nur der Sperrbildschirm. Von Bixby keine Spur.
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85 und rockster76
@Taba
Was hast du bei bxActions eingestellt?
Und hast du Bixby schon eingerichtet?
 
Vollbildmodus für aktuelle App - und ja, Bixby ist eingerichtet.

Frage mich allerdings was ihr alle in der Hosentasche mit dem Gerät macht, um die Taste auszulösen...? :D
 
Na in ner Jeans...passiert halt
 
Ist jetzt eigentlich schon offiziell verkündet worden ob die Bixby-Taste anders belegt werden kann bzw. wird diese für Entwickler freigegeben?
 
Da es ein Update gab was die Möglichkeit zur alternativen Nutzung der Boxby taste gesperrt hat gehe ich nicht davon aus das Samsung da die Meinung ändert.
 
Sie kann längst anders belegt werden. Einfach mal ein paar Beiträge rückwärts lesen in diesem Thread.
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
595
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
387
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
926
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten