LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

Hallo,
kann man mit dem Rom alle Daten mit dem App Titanium Backup über OTG sichern.
 
Bgltoni schrieb:
Hallo,
kann man mit dem Rom alle Daten mit dem App Titanium Backup über OTG sichern.
Funktioniert Prima
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-03-14-07-07.jpg
    Screenshot_2017-05-03-14-07-07.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
romtaxy schrieb:
Was mir aufgefallen ist das bei Whatsapp oder Telegram app die Camera Probleme macht . Die machen komische dunkle flecken beim Fotografieren. Kann das jemand bestätigen ?
[doublepost=1491472356,1491469774][/doublepost]Hier mal die neue Rom vom Couco92 V77 ist draußen !

Link : downloads for LETV LeEco Le2 Max X820 by Cuoco92 *Official Release* | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

70ac7b6f714c06349d21ff8b9264df16.jpg
Kann ich bestätigen.
 
Habe gestern mein X829 bekommen und LeECO_Le2_X820_MAX_5.9.023S_V85_CUOCO92 installiert. Ein paar Probleme:
  • "Dolby Atmos funktioniert leider nicht mehr". Gibt es da eine Lösung?
  • Ich kann das Handy mit verschiedenen BT-Headsets verbinden. Freisprechen funktioniert aber mit keinem. Wirklich ärgerlich.
  • OTA wird zwar angezeigt. Habe eine V86.zip in OTAUpdates. Aber wie installiere ich die?
Viele Grüße
Oliver
 
@OliverPust
Die v86 findest im twrp. Ins twrp starten install und im Ordner OTA update die v86 flashen. Hast du vor der v85 Flash ein full wipe gemacht?
 
@romtaxy Danke für deine Antwort. Ja, einen full wipe hatte ich gemacht. Die V86 ist nun installiert. Komme ich eigentlich nur über adb ins TWRP? Power und Lautstärke runter funktioniert nicht.
 
@OliverPust
Ja bitte gerne. Ins twrp kommst du lauter Taste und Power Taste, dann funktioniert es.
[doublepost=1493899599,1493899408][/doublepost]Und sonst hast die Möglichkeit im versteckten Menü die Neustart Funktion Screenshot_2017-05-04-14-04-17_1.jpg
 
Danke, sehr bequem! Allerdings gut versteckt unter Wi-Fi und Netzwerk ;-)
 
@OliverPust
Genau :thumbsup: dann viel Spaß :thumbup:
 
kollosos schrieb:
Hab auch mit der V79 erheblichen Akkudrain...
Habt ihr das nicht leute?

Ich habe auch mit der neuesten Version noch einen zu hohen Akkuverbauch.
Das Telefon ist auch nur zu 60% im DeepSleep.
Ich hab ausser WhatsApp quasi keine Apps drauf.
 
mr.b4 schrieb:
kollosos schrieb:
Hab auch mit der V79 erheblichen Akkudrain...
Habt ihr das nicht leute?

Ich habe auch mit der neuesten Version noch einen zu hohen Akkuverbauch.
Das Telefon ist auch nur zu 60% im DeepSleep.
Ich hab ausser WhatsApp quasi keine Apps drauf.

Ja mit V86 ist Akkuverbrauch immens, lieber finger weg Leute.
Verstehe nicht was der Herr Koch da immer programmiert um das funktionierende System wieder miserabel zu machen...
Liegt aber wahrscheinlich an den behobenem Gmail Benachrichtigungen welche in der changelog stehen
 
kollosos schrieb:
Ja mit V86 ist Akkuverbrauch immens, lieber finger weg Leute.
Verstehe nicht was der Herr Koch da immer programmiert um das funktionierende System wieder miserabel zu machen...
Liegt aber wahrscheinlich an den behobenem Gmail Benachrichtigungen welche in der changelog stehen
Hast du mit ein factory reset probiert? Weil ich benutze es selber und hab kein Akkudrain [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: kollosos
Cuoco92 schrieb:
kollosos schrieb:
Ja mit V86 ist Akkuverbrauch immens, lieber finger weg Leute.
Verstehe nicht was der Herr Koch da immer programmiert um das funktionierende System wieder miserabel zu machen...
Liegt aber wahrscheinlich an den behobenem Gmail Benachrichtigungen welche in der changelog stehen
Hast du mit ein factory reset probiert? Weil ich benutze es selber und hab kein Akkudrain
emoji6.png

Ja ist auch mit Factory Reset gleich geblieben, habe viele Mailprogramme,
V82 und V84 waren beim Akku am besten, danach ging es wieder bergab.
Hast du eine Lösung in sicht um SlowMotion Videos in guter Qualität zu erzeugen?
Danke für deine Arbeit
 
Auch noch mal Thx für die Firmware!
Dachte ich müsste mich in italienisch bei Cuoco bedanken ;-)
GPS Fix hat einen deutlichen Mehrwert gebracht.
Zur Kamera hab ich auch ein Anliegen, und zwar wäre das die optische Bildstabilisierung bei Videos.
Das würde einen bombastischen Mehrwert bringen.
Im Fotomodus ist das tolle Feature recht sinnlos, weil sich primär die Motive bewegen und nicht der Fotograf. Bei einem Film ist das anders....
 
Hallo,
habe gestern mein Le Max 2 X820 erhalten und die aktuelle Rom von Cuoco92 draufgespielt.
Habe derzeit noch 2 Probleme:
1. Über die OTA APP kann ich keine OTA Updates installieren, sondern nur herunterladen.
2. Ich kann keine Verbindung als MTP zum Laptop aufbauen und bekommen bei abgeschlossenem Kabel keine Auswahlmöglichkeiten in welchem USB Modus ich das Gerät verbinden möchte. Ich schätze es befindet sich im Modus "Nur Laden".

Kann mir bei diesen Problemen evtl jemand ein paar Tipps geben, wäre echt super.

Danke im Voraus!
 
@becherluca
Hallo
Du kannst das herunterladene Update im twrp flashen indem du ins twrp gehst und von dort auf Istall, im Ordner OTA update die v86 installieren. Zum MTP habe ich momentan keine Probleme. Mach vielleicht mal vorher wipe Cache und dalvik
 
@romtaxy
Danke für die Bemühung.
Einen Ordner OTA Update kann ich im twrp nicht finden um das Update zu installieren.
Der Cache und Dalvik wipe funktioniert scheinbar auch nur wenn das Gerät am Laptop angeschlossen ist.
Problem nur dass der Laptop das Gerät nur auflädt.
Hast du noch eine Möglichkeit parat?
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
873
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
838
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten