Schreiben im unteren Bereich des Bildschirms ungenau

G

ganalex

Neues Mitglied
0
Bei meinem Bildschirm funktioniert das Schreiben um den Magneten ungenau und ahbe auch Aussetzer.
Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Tabletts gemacht?
 
@ganalex

Ich benutze mein Gerät beim Schreiben im Portrait-Format, Usb-Anschlussbuches links. Bei mir verschwinden die unmittelbaren Zeilenanfänge am linken Rand bisweilen unvermittelt beim Schreiben. Wenn ich dann nochmal mit etwas mehr Nachdruck des S-Pen neu ansetze, bleibt das Geschriebene erhalten, ist aber etwas "krickeliger", d.h. sieht so ein bisschen aus, als habe der ICE da gerade etwas gewackelt.
hadila
 
Hallo,

habt ihr eine Hülle dran?
Ich habe eine von easyAcc und da schreibt er nicht auf den Magneten.

Mache ich die Hülle ab, oder benutze die Keyboardhülle, ist alles I.O.

Viele Grüße,
Sammo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.349
Andymania
A
V
Antworten
2
Aufrufe
1.088
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten