Kein Simkartenslot beim Lenovo TAB3 7 Essential

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
Bin etwas verwirrt und sauer. Habe heute das Lenovo TAB3- 71OF bekommen. Es steht dort ausdrücklich mit Simkartenslot. Wollte einen auch angegebenen Microsim einsetzen.. nur das geht garnicht. Micro Sim Card lässt sich einsetzen. Daneben der Simkartenslot ist dicht. Kann ja wohl nicht sein..?? Kann mit bitte helfen oder mich aufklären ??? Daaanke..!!
 
Das o. g. Tablet gibt es wahlweise mit SIM-Karten-Slot. Bist Du sicher, dass Du eins mit Slot geordert hast?
 
Hab das jetzt realisiert... das Sie mir als Prämie.. das Gerät ohne Simkartenslot zugeschickt haben. Nicht so schlimm... dachte erst.. das wäre ein Fabrikationfehler. Verkaufe ich es halt..!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
118
kurhaus_
kurhaus_
Lopez89
Antworten
4
Aufrufe
127
Lopez89
Lopez89
A
Antworten
0
Aufrufe
172
Apfelkern
A
Zurück
Oben Unten