Ständige Nachfrage ob Benachrichtigungen erlaubt werden abstellen?

jora66

jora66

Dauergast
176
Hi, ist es möglich beim 5x abzustellen, dass bei Apps in der Benachrichtigungsleiste jedesmal abgefragt wird ob man Benachrichtigungen für diese App zulassen möchte? Im Benachrichtigungsmanager sind die Benachrichtigungen erlaubt, dennoch wird jedes Mal wenn man die Leiste runter zieht wieder gefragt. Das nervt.
Ich meine, dass ich das hier schon gelesen habe, finde aber den Beitrag leider nicht mehr.
Bin auf EMUI 3. 0 (b140) unterwegs.
 
bei mir gibt/gab es da einen Button "nicht mehr Fragen" ... einmal bestätigt und ruhe ist.
 
Bei mir steht nur ablehnen oder zulassen zur Wahl wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunter ziehe.
 
seltsam ... sorry da kann ich dann nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.109
Fulano
Fulano
L
Antworten
1
Aufrufe
1.638
Mischl66
M
C
Antworten
5
Aufrufe
1.204
Chang_loo
C
Zurück
Oben Unten