Einstellungen nach Neustart weg

M

Medicus41

Stammgast
114
Hallo,

mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich die Autohelligkeit aktiviere ist diese nach einem Neustart wieder weg und ich muss den Haken neu setzen?
 
Hast du bereits eine SIM-Karte im Gerät eingesetzt? Ich hatte bei der Ersteinrichtung meines V10 damals auch alle Einstellungen ohne SIM konfiguriert und habe mich nach dem Neustart dann gewundert, weil alles wieder gelöscht war...
Nachdem die SIM dann im Gerät eingelegt war, blieben die Einstellungen auch erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Caddy17
Das war es. Danke
 
Ha, tatsächlich. Hatte hier den gleichen Sachverhalt und schon gedacht, das fängt ja gut an. Mit SIM passt es :)
 
Ihr hattet wohl noch kein LG :winki:
 
Doch, hatte schon das G3 und G4, aber dieses Verhalten irgendwie gar nicht mehr auf der Uhr :blushing:. Naja, egal. Hauptsache mit SIM gehts :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
903
Dude84
Dude84
E
Antworten
0
Aufrufe
662
Easy70
E
J
Antworten
4
Aufrufe
713
jokeranton
J
Zurück
Oben Unten