Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

wieso hast du jetzt twrp neu aufgespielt?! und wieso mit odin?
 
weil garnix mehr ging nurmehr Bootloop, hat aber auch nix genutzt... versuche jetzt den Umweg über eine Stockrom

irgendwie tut sich da nix da steht es seit einiger Zeit

Edit, nach geraumer Zeit dann ROT Fail

<ID:0/024> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> AP_I9300XXUGNG3_root_bitstopfen.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CP_I9300XXUGNA8_bitstopfen.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CSC_I9300DBTGNG2_bitstopfen.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/024> Odin v.3 engine (ID:24)..
<ID:0/024> File analysis..
<ID:0/024> SetupConnection..
<ID:0/024> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 

Anhänge

  • Pit.jpg
    Pit.jpg
    98 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
hm, bin in sachen odin leider schon zu lange raus um dir da irgendwie helfen zu können, sorry! :/ probier vielleicht mal CF auto-root!
 
hab jetzt mal alles abgebrochen, Akku mal raus, wieder rein, ans Ladekabel angesteckt, was tut das doofe Handy? Startet ins RR Logo und bleibt dort, habs aber nur angesteckt.....
 
ohne vorher das samsung logo anzuzeigen?!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
doch das schon ;)

warum startet es wenn es nur an das Ladekabel kommt ohne das ich es starte? ( lauft noch immer im RRLogo rund, ob es jetzt zumindest ladet ist nicht ersichtlich)
 
gute frage..wenn das handy beim samsung logo geloopt hätte, hätte ich dir den "finger-trick" gegeben (den finger einige sekunden über den power button reiben bzw. hin und her wischen) läuft das phone denn wirklich nur im rr logo rund oder kommt es weiter bis zur "get resurrected" animation?! wenn er bis dahin kommt ist es eigentlich normal das es "ewig" dauert nachdem man die rom clean geflasht hat! bei mir hats beim ersten mal ca. 15 minuten gedauert..
 
Mit allen Affengriffen nur RR-Bootlogo?
Edit.Ah oweh,viel zu langsam
Kein Boot in downloadmodus?
 
also es läuft noch immer im RR Logo, das mit den Pfeilen etc, die Schrift kommt so kurz kann ich nicht lesen, sind jetzt über 40min ( war jetzt mal Duschen ;) ) und wenn er auf Facebook ist da ist ein Video davon
Edit in den Download würde ich noch kommen, siehe oben den Odintest, aber dann kommt Fail,

wenn sonst keiner eine Idee hat dann kommt als nächstes der Versuch eine Stock zu flashen
 
ok 40 minuten sind nicht normal...dann flashe mal die stock rom :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und funkenwerner
so hab jetzt mal den Akku getauscht mit dem S3 Neo um den mal zu laden, dabei fiehl mir auf das auch dieses Startet wenn man im Ausgeschalteten Zustand das Ladekabel ansteckt ;) ist das Neu?
 
sollte eigentlich nicht sein nein! akku vielleicht hinüber?!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
bei beiden Handy´s ? unwahrscheinlich, ok anderes Problem, siehe Bild, ich glaube ich muss Vorerst in einem Anderem Thread ( Odin) weiter machen, oder einen neuen Starten? das kommt derzeit immer, egal was ich mache, auch Odinversion ist dem egal
 

Anhänge

  • Odin1.jpg
    Odin1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 151
Als Admin gestartet, AV-Software auch aus?
 
Admin JA.... AV Antivirensoftware? why das? nö war an, hatte ich früher nie aus
 
ja, dann wäre ein neuer thread bzw. ein anderer thread in dem du das problem schilderst sinnvoller! viel glück! :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich mach die aus, nicht das die dazwischenrödelt. Aber dauerhaft stört die sicher auch nicht.
Kies hast du nicht versehentlich im Hintergrund laufen?
Hm:/
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
lol was ist KIES? nö Spass noch nie benutzt!! garnicht am Rechner
[doublepost=1493589096,1493588992][/doublepost]OK bin einen Schritt weiter, es waren mehrere Faktoren schuld.... älteres TWRP endlich drauf bekommen per ODIN und andere USB Buchse...
bin am weiter machen in TWRP jetzt , melde mich wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Treiberinstallation für Faule, dann aus dem autostart.
Benutzt hab ichs auch noch nie, es spricht ja nicht mit meinen Geräten..

BTW Zur von mir vor zwei Wochen installiert- und vorkonfigurierten 5.8.3er Version nur positives Feedback.
Schön, wenns streßfrei läuft :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Wlan wird aktiviert..... wie lange dauert das? oder stimmt da was nicht?

und bei Screenshots machen, kommt immer was mit zuwenig Speicher? (habe S3 64GB)

Edit: habe es jetzt abgeschaltet ( Ladekabel ist/war dran) dann startet es wieder neu? was das? und damit ist das Wlan auch wieder da.........Screenshot geht noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
290
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
808
willi19
W
Zurück
Oben Unten