Funktionieren die Knöchelgesten bei euch?

ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
245
Hallo,

Ich habe schon vorher in einem Review gesehen, dass man diese am Besten abschaltet, da das, wenn überhaupt, nur stört. Genau so ist es bei mir, ich löse das hin und wieder zufällig mit dem Finger aus und dann ist das natürlich etwas nervig. Was mich aber wirklich irritiert, ist, dass ich es bisher noch nicht einmal (!) geschafft habe, das absichtlich zu verwenden. Vielleicht mache ich ja etwas falsch...Klappt das bei euch zuverlässig?
 
Hab das gerade 5 mal versucht und es klappte bei mir jedesmal. Finde das eine gute Funktion um schnell Bildschirmausschnitte zu versenden.
 
Ich habe nur diese Knöchelgeste für Bildschirmabdruck aktiviert, alle anderen ausgeschaltet. Das für Bildschirmabdruck funktioniert bestens.
 
Queeky schrieb:
Ich habe nur diese Knöchelgeste für Bildschirmabdruck aktiviert, alle anderen ausgeschaltet. Das für Bildschirmabdruck funktioniert bestens.

habe ich auch nur an und funktioniert ohne Probleme..finde ich auch total super und simpel
 
Die Knöchelgesten sind unüberlegt, es funktioniert bei mir von 20 Versuchen vieleicht einmal.

Schiebt man die Hälfte nach ganz oben, reagiert das Quick Menü andauernd vor der Funktion
vom geteilten Bild.
 
Bei mir geht's auch super aber manchmal will ich auch nur scrollen und es denkt ich nehm den Knöchel aber ist selten
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
963
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
K
Antworten
2
Aufrufe
2.226
knatterpeng
K
Zurück
Oben Unten