Chrome Option auf Startseite ohne Funktion

4

458026

Gast
Habe seit heute das Problem, wenn ich bei Google auf der Startseite bin, der Quader mit den kleinen Quader drin, ohne Funktion ist.
Normal erscheint ja ein Auswahlmenue mit Playstore, News, Übersetzung....
Hat das Noch jemand? Wie kann ich das beheben? Habe google chrome sogar schon deinstalliert.
Wenn ich in den Desktopmodus Wechsel, geht es aber...
 
@Holzlatte
Bei mir genauso (obwohl ich normalerweise eigentlich nie da drauf tippe ;)).

Chrome 58 auf S8, Android 7.
 
Ok, danke für die Antwort, dann ist es wohl ein Bug. Oder die streichen wieder was nützliches.
 
Habe jetzt mal die Beta installiert und eine andere alte Version, geht bei keiner Version mehr :blink::confused2::crying:

Gibt's da sonst Infos dazu, oder News? Konnte so auch nichts weiter im Netz finden. Was ein Mist :thumbdn:

Edit:
Scheint jetzt wieder zu klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
239
MukuFuk
MukuFuk
C
Antworten
2
Aufrufe
532
c_w
C
D
Antworten
11
Aufrufe
275
Redcliff
R
Zurück
Oben Unten