P10 Plus DUAL SIM: Debugging Mode wird nicht gespeichert?

turbo1781

turbo1781

Dauergast
727
Bekannte Bugs und Probleme

Da kein Gerät von Bugs verschont bleibt, dachte ich mir, dass wir hier mal die uns bekannten sammeln.

Einen denke ich gefunden zu haben. Bei mir wird das aktivieren des Debugging Modus nicht gespeichert. Sobald ich das Menü verlasse ist der Schalter wieder aus. B114
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann müßte man Firmware Bugs auflisten mit entsprechender Build Nummer.

Deinen Bug kann ich übrigens nicht bestätigen. Geht bei mir ohne probleme mit der B102
 
Hab den Titel angepasst. Meine Idee ist ein Thread mit den gesammelten Problemen der jeweiligen Variante.
 
Dafür müsste es erstmal sicher sein, dass es sich wirklich um Bugs handelt ;)
Zudem ist es besser, wenn wur jeden Punkt getrennt abwickeln und besprechen in eigenen Threads, sinst wurd es erfahrungsgemäß sehr schnell unübersichtlich.

Daher habe ich in den Thread Titel ein Fragezeichen eingefügt. Sollte es sich bestätigen, dann sehen wir weiter.
 
Ich habe noch B102 (Vodafone), die Optionen werden alle zuverlässig gespeichert.

Entwickleroptionen bleibt an seitdem ich es aktiviert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
So nachdem heutigen Update auf die B123 besteht das Problem weiterhin.
 
Schalte mal zusätzlich ADB im Laden Modus zulassen an. Dann gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Danke für den Tipp. Hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
963
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
725
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten