Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sagen Kartoffeln... :D

Moin Onkel Andy. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Nein, nicht langweilig, nur anders. Und bei Rennsport, stehe voll auf Moto GP und die Nachwuchs Klassen.
Als normaler Motorrad Fahrer kann ich nicht nachvollziehen wie die ihre Kisten um die Kurve werfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@hellmichel, habe auch als Race of Champions geschaut. Kam in Sat.1 und ist als auf Schalke. 2 strecken, eine etwas länger.
Auf Schalke ist auch als das Biathlon.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Also diese Uhr muss ich nicht verstehen.

Jetzt geht Ok Google wieder nicht.

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt... [emoji36]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und hellmichel
Mir fällt gerade ein, das an der Uhr die Temperatur auch nicht richtig ging.
 
Nick Knight schrieb:
Meine 211 bekommen leider nur alle 2 Jahre auf Deutschlandtripp so ihren richtigen Auslauf... hier halt nur mal kurz Bergauf....
Ich hab nur 86^^ reicht für 170 problemlos und 190 mit Anlauf dann begrenzt er bei 3500 1/min [emoji23]

Hatte mich allerdings bewusst dafür entschieden, da ich nur 1-2 Mal im Jahr mehr als 200km am Stück fahre und sonst nur Kurzstrecke hab. Da reicht das voll und ganz
 
Mmmuuaaahhh....

Guten Morgen und so.
Was ne kurze Nacht [emoji15]
"Schnell" nach Pforzheim hat ja gut geklappt, eigentlich wollte ich ja nur gratulieren - Ende vom Lied, nach dem Frühstück bin ich zurück gefahren.
Zum Glück ist heute eh scheiss Wetter [emoji28]
 
Gleich in München bin
 
Kurz Heyho sagen. Heute Nachfeier von der Konfirmation mit den Nachbarn. Hier ist was los - ich bin reif für die Insel !
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ins Europabad nach Karlsruhe gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Gleich Feierabend haben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Sunny
Mathe lernen, Mittwoch ist die Prüfung
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Im Kino gewesen "The Boss Baby" schöner Film mit Kind, sehr viel zum Lachen.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Europabad war voll, kein Einlass mehr. Sind dann nach Landau ins Hallenbad. Ist auch gar nicht schlecht. Nur halt 120km zu fahren ein Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und theunforgiven
Heyho AH. So, Konfirmation ist überstanden. Und auch die heutige Nachfeier. Und Heute gegen Mittag haben wir spontan und ungeplant noch einen Austauschschüler aus Frankreich aufgenommen. Im Hause Labaer ist genug Stress - da kommt es nicht mehr drauf an !
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Keiner mehr da oder was ? :D

Nabend !!! :thumbup:

Kabel 1 gucken und mir den Bauch vollschlagen...
[doublepost=1493677924,1493671665][/doublepost]Lahmarschiger Verein hier... :D

Haut rein ihr Schnarchnasen. :thumbup:

Gute Nacht. :smile:
 
Ein *Mitglied* dieses lahmarschigen Vereins wünscht einen schönen guten Morgen. :)
Zum Glück ist heute Freitag. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Oh ist es schon so spät/früh?

Dann wünsche ich Mal guten Morgen @Sissi Sachsen

Ich bin immer noch wach. Kann ums verrecken nicht schlafen. Hab Gott sei Dank heute frei (Abfeiern) hatte ich ursprünglich fürs Fotografieren geplant aber bei meinem "Schlafrhythmus" kann ich den halben Tag wohl abschminken weil ich schlafe [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Na dann gute Nacht. :) Schlaf gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Wenns Mal klappen würde [emoji28] [emoji16]

Hab jetzt Mal zu ner radikalen Maßnahme gegriffen. Zum Gentleman Jack [emoji28][emoji28][emoji28]


Edit: ja ich weiß dass das nicht gut und gesund ist. Aber naja ich hab genug davon das mein Kopf nicht die Klappe hält [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.594
Aufrufe
129.167
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.015
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten