[I9300][Stock ROM] *16.07.14* I9300XXUGNG3 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Hallo Zusammen, wollte meiner Holden mal das System neu aufsetzen. 1. Versuch: Download unterbrochen, 2. Versuch: Download unterbrochen. Und jedesmal 5h Restzeit. Es hat nicht zufällig jemand kurzfristig auf nem schnelleren Server oder auf ner Dropbox?
Besten Dank schon mal
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
danke erstmal, der jdownloader schreibt mir jetzt, downloadlimit erreicht, so kann ich nicht arbeiten. dann muss es wohl ohne gehen und ich zieh mir die Originale drauf und roote nach. Trotzdem Danke und einen schönen Abend.
 
Hallo,

kann ich nach der Anleitung von Bitstopfen auch einfach wieder von einer Slimkat 4.4.4 zurück auf die von ihm gepostete 4.3 oder muss ich da noch was besonderes beachten?

Danke im Voraus!
 
Ja genau dies ist die saubersten Lösung um zurück auf Stock zu komnen. Nach Anleitung die 3Teilige flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und s2i9100
hi

ich habe ein problem mit mein S3 i9300, habe die 3 stellige firmware geladen, aber es kommt immer dieser fehler.

Re-Partition operation failed

was ist da falsch?

lg
save
 
Kies sicher beendet? Kabel in Ordnung? Wenn ja dann wahrscheinlich emmc defekt.
Was geschieht ohne pit?

Lg
 
hi

ja kies ist alles beendet. ohne pit file kommt dieser fehler.

Code:
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> 
<ID:0/006> There is no PIT partition.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
Sorry dann sieht es leider nicht gut aus.
 
Die Anleitung ist nun aktualisiert, nachdem das Forum umgestellt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und SaschaKH
Hallo SaschaKH,

soeben bekam ich deine Nachricht und möchte dir schon einmal vorab vielen Dank sagen. Ich lade gerade die 3-teilige Version für Anfroid 4.3 herunter. Das dauert allerding ein bisschen (keine Beschwerde). Ich bin ja schon froh, dass ich hier Hilfe finde.

Das mit dem Müll, da kannst du recht haben. Denn bei mir ging absolut nichts mehr. Nach langem überlegen habe ich mir dann superuser heruntergeladen und dann wurden auch die Apps wieder installiert/aktualisiert. Aber durch den ganzen Müll hat sich das Problem aufgetan, dass ich zwar wieder (Android 4.1.1) telefonieren kann, aber nicht mehr angerufen werden kann. Ich hoffe, dass sich das durch die 4.3 wieder sozusagen repariert.

Lieben Gruß
Manfred
 
Sorry für OT
Ich kann jedem der nicht weiß, was er bedenkenlos löschen kann, die App "SD maid" aus dem Playstore empfehlen. Die entfernt jeglichen temporären Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: 1Manfred1
Hallo SaschaKH,

Auch wenn es in meiner Signatur steht, möchte ich es noch einmal sagen. Vielen Dank für deine Hilfe. Es hat alles wunderbar geklappt. Erst aktualisierte ich auf 4.3 und dann wollte ich es genau wissen und aktualisierte Problemlos auf Anfroid 5.1.1

An Bitstopfen,

was bedeutet eigentlich "OT"?

An alle,

Thema Kies:

Ich habe verschiedene Versionen von Kies installiert, aber mein Samsung Galaxy S3 GT-19300 wird nicht erkannt. Ich muss dazu sagen, dass ich nach jeder Version diese gleich wieder deinstalliert und die andere Version installiert. Also Kies bis Android 4.0, dann über 4.3. Keine Chance.Kann das mit meinem neuen geflashten Android 5.1.1 zusammenhängen? Ich habe Kies jedoch nicht auf meinem Handy installiert. Hatte ich bei meinem S2 auch nicht, aber die Verbindung funktionierte trotzdem.
 
Hallo hagex,
ja ja, immer dieses Abkürzungen und dann auch noch schön auf englisch, damit einer wie ich nix mehr versteht *schmunzel :o Danke für die Aufklärung und auch für den Link;)

Irgendwie habe ich etwas weiter oben was von Kies gelesen. Kam mir zwar etwas "spanisch" hier vor, aber . . .. egal. Hauptsache ich wurde jetzt nicht gleich "geköpft" :))
 
Hallo,
habe jetzt über 5 Stunden an der Datei geladen. Nun wollte ich sie entpacken und bekomme immer wieder CRC Fehler bzw beschädigte Dateien. Kann das Archiv leider nicht reparieren. Vollständig runter geladen hat er sie, ist ca 999 MB groß.
Kann vll jemand die RAR Datei bei einem anderen Hoster mal hochladen (Dropbox usw.)
Das wäre Klasse, will nicht wieder 5 Stunden laden müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: 1Manfred1
Hallo zusammen,

Mittlerweile hatte ich ja die 5.1.1 installiert. Allerdings mit leider nicht ganz perfektem Erfolg. Telefonieren mit Bloothoot-Headset war nicht möglich, weil nur Rauschen zu hören war. Deshalb zurück zu 4.3. Nun lässt es mir keine Ruhe mehr und ich will noch ein Experiment wagen. Gibt es hier noch irgendwo die Android 4.4.4 wie bei der 4.3 als 3-teilig? Das wäre echt super.
 
von mir jedenfalls nicht, vielleicht bei den xda-developers (einfach bei Google suchen :))
 
  • Danke
Reaktionen: Kickz und 1Manfred1
Endlich habe ich mal den "Danke"-Button entdeckt.. Danke für die Info, bitstopfen
 
Hatte schon mal ewig geschaut nach einer 3 tlg aber keine gefunden. Bei Sammobile usw gibs ja sowas auch nicht. Deswegen hatte ich die 5 stunden in kauf genommen, nur leider kann ich es nicht entpacken...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.031
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten