VR-Apps lassen sich nicht installieren

@rickbade

auf was wartest Du noch?

LG
 
...auf vieleicht doch noch 'ne Lösung, oder jemand, der es schon mit dem Hardreset probiert hat, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...ich hab echt kein Bock das Ding schon wieder von vorn einzurichten.
Gruss Rick
 
...EBEN...
 
Also, ich habe heute mal mein Note 4 auf Kitkat downgegradet und in diesem Zuge auch einen hard reset gemacht.
Seitdem funktioniert die Installation von VR Apps wieder.
Nervig, die Neueinrichtung. Aber ich wollte eh auf KitKat zurück und so kann man auch mal den Clutter wieder bereinigen.
Wahrscheinlich eh eher so eine self-justification.
Naja, auf jeden Fall hat es bei mir so funktioniert.
 
Hallo,
Ich denke früher oder später werd ich es versuchen aber was mich wundert ist, dass die VR Gear ja lange nach dem Update auf Lolly noch einwandfrei funktioniert hat...
Gruss Rick
 
Hallo zusammen,
Okay, hab 'nen Hardreset, Factory-Reset gemacht, dann die BOB4 geflashed und hinterher gerootet und siehe da, VR-Apps lassen sich installieren...der Preis: Alles neu einrichten aber fuck off...die Gear funzt erstmal wieder...;-)))
Nochmal Danke an Alle
Gruss Rick
 
Das Problem ist mittlerweile gelöst, allerdings hatte ich es jetzt vor kurzem auch wieder gehabt: das Problem war, dass ich die "com.facebook.system" App bzw. Dienst im Anwendungsmanager deaktiviert hatte.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dragonis
Antworten
1
Aufrufe
5.102
Dragonis
D
T
  • Turbo4409
Antworten
0
Aufrufe
5.199
Turbo4409
T
DerMeilenstein
  • DerMeilenstein
Antworten
0
Aufrufe
2.377
DerMeilenstein
DerMeilenstein
Zurück
Oben Unten