Moin aus Hamburg

Glück Ab

Glück Ab

Stammgast
107
Hallo alle zusammen! Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des P600 und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich war früher ziemlich aktiv im Forum des Ur-Galaxy-Tab's (P1000) und hatte später Geräte, an denen es leider nicht so viel zu flashen gab (z.B. das Note 8.0 und das Huawei Ascend G75O). Ich hoffe, ich kann hilfreich sein und freue mich auf alles neue.

Gruß: Glück ab
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Moin Glück Ab.

Ich möchte Dich hier bei Android-Hilfe willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß :)

PS: ich habe Dich mal in den Vorstellungbereich umgepflanzt :)
 
Hallo!

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Schöne Grüße
Christian PINTY
 
hallo,

Bin ich aus Hamburg, erstmal hier besuche, alles gute!:biggrin:

beste Grüße
 
Hallo Holish!
Ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten