EasyAcc-Gewinnspiel Nr.2 - Teilnahmethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
Jetzt gibts es keine Ausrede mehr, dass der Akku leer ist
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Yuuuuhuuu, vielen, vielen Dank! Ist ja unglaublich.. :D

Ich kann dem Mike-Meiers allerdings keine Nachricht schreiben:
Du kannst keine Unterhaltung mit den folgenden Teilnehmern beginnen: Mike-Meiers.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@Mike-Meiers
Du bist hier gefragt :D

Falls ihr keinen Kontakt zustande bekommt, einfach nochmal PN an mich ;)
Irgendwie bekommen wir das schon hin^^

Es gibt z.B. auch die Möglichkeit, eine Unterhaltung über den Unterpunkt "Informationen" im Profil eines Users zu beginnen.
Vielleicht klappt es ja so @teigbaekkah
 
Keine Chance :D
 
Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Hallo Leute,

Erst einmal Glückwunsch an die Gewinner. Ich war jetzt stundenlang ohne Netz :)

Wenn ich wieder zu Hause bin schreibe ich euch an.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und teigbaekkah
Super! Vielen Dank! Ich freue mich sehr! :)
 
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" und wünsche euch viel Spaß damit.
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
Glückwunsch auch von mir
 
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :)
Ich hoffe ja auf die ein oder andere kleine Review, da ich mir selbst noch ein Akkupack für den Urlaub kaufen möchte :thumbup:
 
@Toronto ohne gewonnen zu haben, kann ich die normale PowerBank von EasyAcc nur empfehlen! Hab die 10000mAh-Variante, ist für mich der beste Kompromiss aus Mobilität und Kapazität. Handlich, leicht genug und es können zwei Geräte angeschlossen werden, was völlig reicht. Die 5 Status-LED's geben auch einen guten Überblick, wie viel noch drin ist.
Für den Urlaub also auf jeden Fall zu empfehlen :)
Und bei Amazon gibt's die echt billig.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Ich habe das Paket gestern nun endlich öffnen können, angekommen ist es schon vor ner Weile.
Ich freue mich riesig und bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen Verantwortlichen!
 
  • Danke
Reaktionen: Autonatik
Same here! :) Super Sache!
 
Da versuch ich doch gern mein Glück ... könnte ein Akkupack gebrauchen :-D
 
Oder einfach den ersten Beitrag lesen:
don_giovanni schrieb:
Beiträge, die bis Donnerstag, 18.06.2015 um 12:00 hier eingestellt werden, kommen in die Verlosung.
 
  • Danke
Reaktionen: Autonatik
Da die Aktion beendet wurde, mache ich hier mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Autonatik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ora
Antworten
0
Aufrufe
1.894
Ora
Ora
Ora
Antworten
0
Aufrufe
1.133
Ora
Ora
don_giovanni
  • don_giovanni
11 12 13
Antworten
250
Aufrufe
15.111
Leon9
L
Zurück
Oben Unten