Garantie Zenfone 2

L

Luigi.

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo, kann man das Gerät irgend wo bei ASUS registrieren? Und sieht man da ob die Garantie aktiv ist?

Ich dächte ich hätte irgend wo so etwas gelesen.

Bei dieser Seite kann man zwar alles eingeben, aber am Schluß weiß ich immer noch nicht ob die Garantie aktiv ist.

ASUS EU REPAIR
 
Hallo, ich werde hier nur mal kurz meinen Eindruck schildern, zu deinem Thema. Ich habe mich vor 3 Tagen auch bei Asus registriert, war in sofern nicht ganz einfach, da ich eine Händleradresse hinterlassen sollte die ich nur schwer rausgefunden habe, denn mein Gerät habe ich über DWI in Holland bekommen. Kurzum, Erfolgreich registriert, ohne Telefonnummer denn die war auch nicht raus zu finden, und kann auch nichts über die evtl. GARANTIEVERLÄNGERUNG sagen. Ich denke es ist für einen eventuellen Support von Asus gar nicht verkehrt. Wenn jemand genauer Bescheid geben würde, wäre mir ebenfalls geholfen.
 
Ich hab meins über die App registriert und als Verkäufer Ebay angegeben...hatte problemlos geklappt...
 
flashpad, was hast Du also erreicht? Du bist jetzt bei Asus registriert und hast du ne Garantie Verlängerung dadurch, oder anders gefragt, wozu ist diese Registrierung notwendig?
 
Also, da ich die APP wahrscheinlich schon gelöscht hatte, hab ich noch mal den Einrichtungsassistenten gestartet. ZF2 ist nun auf Deutschland registriert. Man braucht auch nur die mit * markierten Punkte ausfüllen. Also Adresse und Telefonnummer des Händlers braucht man definitiv nicht.
Die Garantie verlängern muss man wohl dazu kaufen, dafür braucht man dann eine Vertragsnehmer mit dazugehöriger PIN.
 
Und wie lange ist nun die Garantie über Asus beim Kauf über Amazon Frankreich/Italien - ist das bekannt?
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.555
Razor6463
R
Corolla
Antworten
9
Aufrufe
2.369
Corolla
Corolla
Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.761
Corolla
Corolla
Zurück
Oben Unten