The FatFather/ Mobster Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme gar keine 24h Quest's mehr^^
Hatte die vorige ja auch nicht gehabt, find ick jut :)
 
@Buffbanane
Jap, genaus das mache ich seit gestern auch immer. Bevor ich die app schließe noch zu den nachbarn und das problem is gelöst, weil bei jedem nachbarbesuch automatisch gespeichert wird. Washee bin ich gerade eifrig dabei sowie showgirls anheuern. Wird trotzdem noch recht lange dauern
 
Heute morgen durch Abschluss diverser Quests mal eben ~1400 RP verdient. Nun kratze ich wieder an den Top 10k
 
Also das mit der 24h Quest wird dich arg knapp, muss da bisl mit Muscheln beschleunigen, weil anders geht es gar nicht.

6 Gepanzerte Wagen: 6x2 Schläger a 30Minuten
7 Keks Mädchen: 7x2 Wrestler a 1Std.
5 Fahrradkuriere: 5x3 Schläger a 45Minuten

Wenn man keinen auf Reserve hatte braucht man reine Produktionzeit für alles 31,25 Stunden.....soviel dazu.
 
So hab die Quest nun erledigt und mit den verdienten RP auch endlich das Kostüm für Consuela freigeschalten. Und ich bin wieder in die Top 10k aufgestiegen.
 
Diese Woche läuft es doch wesentlich entspannter ab. Alles ist erreichbar durch regelmäßiges Spielen. Keine extrem raren Gegenstände, die es zu sammeln gibt. :thumbup:
Zwischenzeitlich habe ich in der Globalen Liste Platz 20.000 erreicht. Werde also wohl zum Schluss "Zoot Suit Stewie" bekommen können. Ich denke mir aber, dass wieder mal verlängert wird und es eine Chance auf den "Paten" gibt...
 
Da stimme ich dir zu, ich muss mich aber trotzdem ranhalten, damit ich im Gerichtssaal noch die Runde zwei und drei schaffe bevor ein neuer Bereich kommt. Weil sonst bekomme ich die Items für Lois ja nicht mehr zusammen.

Für Cleveland fehlen mir übrigens gerade mal noch 19 Handschuhe. Da ich zwei pro Tag von dem einen Premium Gebäude bekomme muss ich nur noch einen goldenen Truck besorgen und bekomme das Kostüm dann lockert bis zum Ende des Events.
 
Runde 2 bin ich bei der dritten Hürde. Zur Zeit lasse ich "Rip of the Top" (bei Pt.6) und "Rise of the Top" (Pt.6)
Edit: "Become the Best" (Pt.3) eher schleifen. Immer eifrig den "Walk through der Woche " und diie "Obstacle House-Aufgaben" durch die "Family Addict" Homepage vor Augen, was ich am besten kombinieren kann...
Und an Raxes: Mache erst mal keine Aufgaben aus der Questline von neuen Charakteren! Das sind nur "Side-Quests" (soweit ich das bisher mitbekommen habe).
Wenn ich nicht weiß, was ich machen soll, stelle ich 6 "einfache Typen" (weiß gerade nicht den Namen) ein für den Cleveland Promoter. Bin dann jetzt bei 70.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte anfangs noch hoffnung auf stewies anzug. Jetzt bin ich allerdings rang 49.000
 
Hier die Screens vom "Fernseher" mit den Muscheln:







Kam heute das erste Mal wieder
 
Nie gesehen
 
Ich auch nicht...
 
Ist vermutlich iOS-exklusiv, oder?
 
Was mich persönlich momentan nervt ist das Fort Knox nach der Zerstörung immer ewige 15h zum wieder Aufbau benötigt.

Denn Fernseher hatte ich bei mir auch noch nie.
 
Ich hab Android - ich spiele aber auf Englisch. Probiert das mal aus, ggf. kommt das mit der Zeit dann auch bei euch.

War jetzt aber länger nicht da, so ca. 1-2 Tage - ansonsten sah man's immer jeden Tag 2x á 3 Muscheln
 
Ich spiele ja auch auf englisch ^^ aber das habe ich noch nie gesehen. Aktuelles update ist auch drauf. Naja was solls...
 
Heute ist mein Handy kaputt gegangen... für mich ist das Event damit gelaufen :)
Werde mir erstmal, damit ich überhaupt eins habe, so ein 15€ Handy kaufen... Werde wohl einiges hier verpassen :(
 
Kannst ja Bluestacks auf den PC installieren, da kannste zumindest noch bisl was machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Baradock
Gott dieses miese versammte drecks event!! FÜNF mal in folge bin ich abgestürzt als ich mein preis abholen wollte! Ich bin vorher NIE abgestürzt. Und überhaupt, was is mit dem suport? Wenn man denen ne nachricht sendet, bekommt man nur sone dumme bot-antwort. Vorher mein ich das ich sogar noch ne antwort von nem echten mitarbeiter bekommen hatte. Was ist passiert? Sind alle zu sehr damit beschäftigt das spiel schlecht zu programmieren? Immerhin, damit haben sie zurzeit echt erfolg. Hut ab.
Ich mein nehmen wir doch nur mal das beispiel mit den videos. Manche haben sie, manche nicht? Oo
Was zur hölle!?

doclovejoy schrieb:
Ist vermutlich iOS-exklusiv, oder?
Nein, habe ios. Keine videos
 
Bisher schein ich der einzige zu sein der die Videos hat - sonst übrigens immer täglich, heute z.B. steht der Fernseher wieder da, aber ohne Muschel oben drüber. Videos kann ich trotzdem schauen.

Frage mich woran das liegt, dass ihr den Fernseher nicht sehen könnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
21.123
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.012
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.541
Raxes
R
Zurück
Oben Unten