Oculus App aufräumen

R

rice

Dauergast
186
Moin

Hat jemand eine Idee wie ich die App/Games Leichen aus dem Menü bekomme ?

Ich verstehe nicht wie das so Steinzeitlich sein kann und man die Apps/Games die man deinstalliert hat nicht komplett verschwinden
Auch kommt mir das so vor als wuerde das Handy ziemlich volll gemuellt werden mit diveren jpgs und sonstigen Dateien

Wenn man sich zb innerhalb einer App ein Video runtergeladen hat von mir aus zb Milk und man es in der App loescht ist es noch lange nicht wirklich weg

Vorschau Fotos usw bleiben auch noch auf dem Handy


Also Innovater Edition hin oder her solche Dinge gehoeren verboten
 
  • Danke
Reaktionen: bigboppa
ppl Lp l9
 
Geiler Trip sag bescheid wenn du wieder runterkommst
 
Entschuldigung
Ich weiß nicht wie das passieren konnte.
Es war nicht mit Absicht oder gewollt!
Gruß Andy
 
...viel interessanter wäre es doch zu wissen, wie oder womit er zu diesem Trip gekommen ist...;-))))) nein, mal Spass bei Seite, ich würd auch gern wissen, wie man die Okulus App sauber hält, ohne, dass gleich wieder alles lahm liegt...
Gruss Rick
 

Ähnliche Themen

F
  • Fliegerjoschie
Antworten
0
Aufrufe
6.306
Fliegerjoschie
F
C
  • cust
Antworten
0
Aufrufe
5.813
cust
C
N
Antworten
0
Aufrufe
2.056
Note4er
N
Zurück
Oben Unten