Zeigt her eure Errungenschaften!

Hachja....Schuhe :D
f2429c8a55e80b75b439254bd98f2580.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Aber ein otf pic wäre besser, als ein Bild von asphaltgold.de.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Illest165
Bitteschön [emoji14] schön im Regen eingeweiht -.-
01215d1a1c221a6a70f06c0ea4170dc9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: corr und Badnerle
Nach 4 Monaten Warten war es letzten Freitag endlich soweit.
Bisl stolz bin ich ja schon :D

 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Badnerle
Die Einstiegsleisten weg, Safari Schnorchel, M/T Reifen drauf, höherlegen, Seilwinde und schon wird´s was :wubwub:
 
kingoftf schrieb:
Die Einstiegsleisten weg, Safari Schnorchel, M/T Reifen drauf, höherlegen, Seilwinde und schon wird´s was :wubwub:

Grabber AT2 sind drauf, die Einstiegleisten kommen weg, Schnorchel ist unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Batman Arkham Knight für die PS4. ;)
uploadfromtaptalk1435131972664.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: vikid, miccmaniac, borussemd und eine weitere Person
Ich habe auch überlegt es heute direkt zu holen, aber die Berichte über Probleme mit der Performance haben mich veranlasst noch etwas zu warten.
 
Heute via UPS gekommen. Wenn die Post nicht streiken würde wäre auch die passende SIM gekommen.
 

Anhänge

  • 1435148871142.jpg
    1435148871142.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Pinty du enttäuscht mich jetzt aber... :biggrin:

Oder ein China-Fake mit Android unter der Haube ? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: corr und Zekene
Pinty das falsche Smartphone für dieses Forum! ;)
 
Eine geile Dampfe.
 

Anhänge

  • 1435167076325.jpg
    1435167076325.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ist das eine e+Zigarette oder eine e-shisha? Es gibt ja diese neuen e-shishas mit "boost"
 
Keine Shisha. Es ist quasi eine E-Zigarette.
 
Neue Boxen für den PC. Für das Geld und ohne Sub klingen die ganz gut.
 

Anhänge

  • 2015-06-25 16.07.16.jpg
    2015-06-25 16.07.16.jpg
    830,6 KB · Aufrufe: 317
Eine Powerbank für die Abschlussfahrt nach Italien an Sonntag.
e694875ed3b1283b745173a8f22a34ae.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Hab mir jetzt eine Actioncam geholt.
Leider keine Gopro, aber die
QUMOX SJ4000 ist auch nicht ganz Schlecht.
Hier mal die zwei ersten Videos :



 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Badnerle
Für meinen Sohnemann.

Mad Catz R.A.T TE USB Maus, Roccat Raivo Mauspad und Roccat Syva In Ears

Geil ist ja das ich dem Vogel erst vor einiger Zeit ne Maus, Gamepad und in -Ears gekauft habe...:huh: :biggrin:
Aber was tut man nicht alles für die Kinder. :thumbsup:

Für mich:

APC Mobile Power Pack M10WH-EC (Powerbank), Sony MDR-V55 Kopfhörer
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Mein uraltes, aber sehr gutes PC-Lautsprecher-Set von Teufel (ein Concept E Magnum) hat leider den Geist aufgegeben - also mußte (nicht allzu teurer) Ersatz her: ein Edifier C2X 2.1 ist es geworden; ich habe auf 5.1 verzichtet, da beim Teufel-System sowieso schon einige Zeit der Rear-Kanal defekt war und ich die Rear-Lautsprecher nicht wirklich gut aufstellen konnte. :)

Edifier-C2x.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89, gario6 und redcooper85

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
303
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.129
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
340
579242
5
Zurück
Oben Unten