[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

liegt dann aber an der app.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag durchaus sein. Trotzdem stelle ich auch ohne diese App immer wieder Hänger bei der Synchronisation mit meinem Miband fest. Ein einfaches Aus- und Einschalten von Bluetooth behebt aber das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle!
Bei mir stürzen nach dem Flashen die Gapps reihenweise ab. hat jemand ne Idee? Hab die aktuelle 3.5er Nightly und Boeffla drauf.
Grüße,
jiggle
 
Hallo,
probier mal die Minimal Gapps die nutze ich immer, ohne Probleme.

Bei mir habe ich seit dem vorletzten Nightly das Problem, das beim Musik abspielen es zu zufälligen Neustarts kommt.
Trotz factory reset, egal ob eingebauter Player oder VLC.
Hat noch jemand das Problem?
 
mit den minimal gapps stürzt TWRP ab. strange!
 
Hast du die für 5.1? Und die TWRP 2.8.6.1?
 
hallo
wie geht denn das mit den update ota?
das runterladen war erfolgreich und wenn ich dann auf installieren drück,
bootet er in twrp recovery, aber dann bin ich nur im hauptmenü von twrp und nix passiert.

muss ich das da dann manuell installieren?
 
Wenn du in den Einstellungen der Update App das OpenRecoveryScript auf aus hast dann ja.
Ansonsten sollte es automatisch gehen.
 
Hallo, kann ich irgendwie auf dem Sperrbildschirm in der linken oberen Ecke den Namen meines Providers entfernen?
 
Matt1966 schrieb:
Wenn du in den Einstellungen der Update App das OpenRecoveryScript auf aus hast dann ja.
Ansonsten sollte es automatisch gehen.
danke war aus.

habe ein Problem mit der Sparkasse APP.
Man sieht wie sich die APP öffnet, aber dann kommt sofort "Sparkasse" wurde beendet.

mit CM12.1 ging es.

habe die stock kernel.

jemand eine Idee oder selbe Problem?
 
So weit ich weiß läuft die Sparkasse App nicht mit Root aus Sicherheitsgründen.
Lass mich aber gern eines besseren belehren da ich sie nicht nutze.
 
kann ich nicht bestätigen..bei mir läuft sie einwandfrei! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft die Sparkassen-App auch einwandfrei.
@Matt1966:
Das mit den Root-Rechten kommt immer als Hinweis, ich glaube nach der Installation, kann dann aber ignoriert werden.
 
Mein S3 (Nightly 25.6., boeffla letzte Version) hatte sich eben beim simplen Bilder kopieren aufgehängt, Neustart, dann lief etwa 20 min der Lollipop, also nochmal Neustart, dann fing es an, die Apps zu optimieren, als ob ich die ROM eben erst neu geflasht hätte. Normal??? Und es wurde aasig heiß, als ob es im Hintergrund den Weltuntergang berechnet hat.
 
Das kenne ich entweder beim Spielen oder surfen.
Beim neustarten kann man das Teil kaum noch in der Hand halten
 
Dann geht zurück zur nightly vom 13.06
Die ist und bleibt bis jetzt am stabilsten.
 
Hallo zusammen.
Ich habe kurz auch auf mein Samsung Galaxy S3 Bliss pop installiert- Bin auch voll kommen mit zu frieden . Mein problem ist nur eins es melde immer fehler auf z.B Cell Broadcast 333061569080 keine was das ist. Könnt ihr mir bitte sagen was das ist oder eine erklärung geben .

Lg Andy26
 
Cell Broadcast ausschalten oder mit zB Titanium einfrieren.
Ich hab es zwar nicht gemacht weil noch nie eine Nachricht damit bekommen.
 
androidopa schrieb:
Mein S3 (Nightly 25.6., boeffla letzte Version) hatte sich eben beim simplen Bilder kopieren aufgehängt [..] es wurde aasig heiß, als ob es im Hintergrund den Weltuntergang berechnet hat.

Hatte ich auch, dabei hats mir in null komma nix den Akku auf null gesaugt. Und man hat sich die Finger fast verbrannt. Hab die Rom nochmal geflasht,dazu die neuesten gapps. Seitdem keine Neustarts mehr.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightly neu geflasht, alles okay, wollte dann die TK Gapps micro flashen, kommt Error 40, Error executing updater binary in zip :cursing::confused:
Whats that??? Habe auch mehrere Versionen von TK Gapps probiert, das Ganze mit TWRP 2861.
Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.533
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.664
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
58
Aufrufe
30.169
Sossy
S
Zurück
Oben Unten