[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Black_Focus schrieb:
Auch das wird an einer App oder Einstellung von dir liegen. Hatte noch nich einen Reboot oder Freeze

Ok jez hatte ich auch einen Freeze. Lag aber AndroPlus Kernel. Hatte wohl die max Frequenz bei ausgeschaltetem Display zu niedrig gesetzt
 
Wie immer frage ich mich warum muss man einen anderen Kernel benutzen? Soetwas bringt 0, außer Probleme hat man definitiv nicht einen Vorteil, außer man benötigt ihn damit überhaupt ein Custom Rom läuft, aber das ist bei der Existenz Rom nicht der Fall.
 
Naja für mich ist ein Grund das Undervolting! Oder zzmoove governor.

Ich versteh nicht warum du so gegen Custom Kernel bist. Ist jez nicht böse gemeint!

Unter CM12.1 mit dem M5 habe ich absolut keine Probleme
 
Naja, im Grunde genommen reicht es auf zzmove battery zu stellen, läuft auch so klasse.
 
Aber ohne anderen kernel gibts den doch nich oder irre ich mich da jez?
 
  • Danke
Reaktionen: traxxy
Nö, ohne anderen Kernel gibt es den nicht.
 
Gibt ein update... Auf 6.00 (?)
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Update

eXistenZ Premium v6.0.0 ist erschienen und in den ersten Thread #1 eingepflegt
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Also bei mir bootet mein Handy nicht mehr Oo
Bleibt bei dem Sony logo hängen.....

Was kann ich denn jetzt machen?
 
Was hast du denn vorher gemacht, dass es nun icht mehr startet?
 
Hallo,

muss ich für die Version 6 das Handy wieder komplett zurücksetzen?
 
Wenn du mal den link im ersten Beitrag gefolgt wärst hättest du die Antwort selber gefunden.
Damit du aber nicht überforderst wirst hier die Antwort von niaboc79

From eXistenZ Y v3.x.x:
Reboot in recovery.Flash the rom.Flash update if available.

Ansonsten lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, schließlich weiß man ja nicht auf welcher Rom und Version sich dein Z2 gerade befindet.
 
wwallace1979 schrieb:
Ansonsten lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, schließlich weiß man ja nicht auf welcher Rom und Version sich dein Z2 gerade befindet.
Ja, hast Recht. Bin eben noch ein relativer Frischling. :) Ich nutze derzeit eXistenZ 4.2.5
 
Ach ich habe die Installation abgebrochen. Musste mein System komplett mit flashboot neu drauf hauen inklusive Dateien Reset =(
 
Also bei mir hat es von 4.2.5 problemlos funktioniert. Zumindest sind mir noch keine Fehler aufgefallen
 
sammo82 schrieb:
Also bei mir hat es von 4.2.5 problemlos funktioniert.
Hehe, ich glaube ich stehe aufm Schlauch. :) Also zip auf SD, Boot ins Recovery und dann installieren?
 
Ja
 
Schönen guten Abend :)
bin jetzt auch mit aufs Pferd gestiegen aber mit fehlt leider doch xposed ein wenig. Hat jemand einen Link für mich ohne das ich einen Bootloop bekomme?
Hab die aktuelle Version dieser Rom geflasht. Danke im voraus und einen schönen Abend noch :)
 
Du weißt aber schon das der Sinn der Rom ist kein xposed zu benutzen.

Ansonsten gibt es genug links zur aktuellen Version bei xda
 
Hi
Kurze Frage ist es normal das ich kein app Menü mehr habe?
Alle apps sind iwie aufm homescreen und lassen sich da auch nicht runterlöschen.

Aber iwie erst seit ne xposed Version flashen wollte danach hat es nicht mehr gebootet.
Bin Dan wieder auf Stock 4.X mit full whipe neue recovery drauf gemacht hab und wieder auf die neuste Version der Existenz Rom bin.
Hab ich da was falsch gemacht?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.262
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.662
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.859
gene
G
Zurück
Oben Unten