Systemname der Settings in Sony 43W805C Smart TV?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,

wie haben ein Sony 43W805C Smart TV mit Android 5.1.1 und aktueller Firmware.

Den Android TV Launcher finde ich aber übelst und will ihn ersetzen. Damit ich aber von einem anderen Launcher aus weiterhin an die Einstellungen des TV komme, muss ich auf dem neuen Launcher eine Verknüpfung zu der Settings App machen.

Bloß, wie zum Henker heißt die App, mit der man die Einrichtung des TV aufruft?

Ich habe alles, was ein setting oder "Einrichtung" im Namen hat aufgerufen, aber nix ruft die Haupteinstellungen auf....

Mit der SONY Fernbedienung komme ich über den Standard Launcher in die "Einstellungen", aber welche App verbirgt sich hinter diesem Menüpunkt?

Gruß
 
com.android.tv.settings/com.sony.dtv.settings.MainSettings

Das ist das Einstellungsmenü des SonyTVs
 

Ähnliche Themen

C
  • coolvirus
Antworten
1
Aufrufe
467
ehrtmann
E
T
Antworten
0
Aufrufe
234
TomMeier652
T
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
571
oggy
O
Zurück
Oben Unten