Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B320 OTA mit Download

Taucht eigentlich bei euch in den Einstellungen unter Apps/erweitert/Optimierungen ignorieren die App Gmail auf? Ich vermute nämlich, dass nur weil ich die Gmail App dort nicht auf zulässig stellen kann, da nicht vorhanden, ich keine Push Benachrichtigung bekomme. What's app und der Rest funktioniert
 
Roughneck_sp schrieb:
Wie kann ich die manuell einspielen?

Ich bin auch kein Beta Tester, konnte aber von der B313 auf die B320 mittels TWRP updaten.

Bin folgendermaßen vorgegangen:

- Mit dem HONOR MultiTool TWRP installiert (http://androidforum.cz/download/file.php?id=20894&sid=eeb7ed9ded0aeee65b5d7dabb3f8cc87)
- Den Update-Patch über TWRP installiert (http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3637846&d=1454879045)
- Zurück zur B313 stock recovery mit hilfe des MultiTools
- Mit update.zip aus HwOUC.zip über Lokales-Update zur B320 (HwOUC.zip)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, Baracke und TylonHH
Hi,

ich finde in der B320 in den Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Apps die Einträge "Intelligentes Entsperren" und "Smart Lock (Google)". Letzteres erlaubt es u. a. "Vertrauenswürdige Orte" zu definieren. Leider finde ich keine Möglichkeit solche Orte im H7 einzurichten. Weiß jemand mehr?
 
Man wenn ich das hier schon wieder lese.... Ich bin momentan auf der b313... Die 20 wird mir nicht angeboten. Per Ota... Da ich aber auch kein beta Tester war bzw mich angemeldet habe.... Das die hersteller immer so gefickel machen müssen.... Warum kann ich das nicht einfach installieren? Regt mich richtig auf sowas. Ist doch mein Smartphone.
 
Wie bist du denn drauf Stekay ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
@stekay: Dein Smartphone, aber nicht deine Software!
Es ist eben ne Beta und keine offizielle OTA und du bist kein Beta-Tester!
Also wo ist nochmal das Problem?
Keep calm and deal with it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert Push hier denn zuverlässig? Hatte mit der B313 Probleme, dass keine Push Nachrichten an kamen.
 
OOmatrixOO schrieb:
Funktioniert Push hier denn zuverlässig? Hatte mit der B313 Probleme, dass keine Push Nachrichten an kamen.
Also bei mir wird immer noch nicht richtig gepusht... 320
 
Bin deswegen von B313 auf B170 zurück. Vorallem wegen Whatsapp und Co. Schade wenn das mit der neuen Beta immer noch nicht funktioniert.
 
Polluxx schrieb:
Taucht eigentlich bei euch in den Einstellungen unter Apps/erweitert/Optimierungen ignorieren die App Gmail auf? Ich vermute nämlich, dass nur weil ich die Gmail App dort nicht auf zulässig stellen kann, da nicht vorhanden, ich keine Push Benachrichtigung bekomme. What's app und der Rest funktioniert
Kann mal bitte jemand hier nachschauen? Danke
 
@Polluxx: da kein Gmail bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Ja ist doch wahr. Ist doch mein Bier was ich mit meinem Phone mache. Darf man seine Meinung nicht äußern?

Ich verstehe nicht warum einem nicht das beta update angeboten wird wenn man eh schon die vor Version drauf hat. Das ist total nervig.

Und anscheinend gibt es ja noch keine Möglichkeit das selbst zu tun....

Keine push nachrichten nervt schon irgendwie....
 
Du hast schon ein paar posts vor dir gesehen das es doch möglich ist von der b313 zur b320 zu kommen ohne beta Anmeldung?
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
@ stekay...... irgenwie wiedersprichst du dir ja selbst:cursing:!!!!! Beschwerst dich das die Beta probleme mit Pushnachrichten hat,willst sie aber unbedingt haben,meckerst aber rum das du die 320 nicht bekommst,obwohl du 313 hast:confused2:

Du bist kein Betatester,deswegen bekommst du kein OTA.Hättest du die Beiträge meiner Vorredner richtig gelesen,so hättest du schon die Antwort gehabt:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Solche Beta tests sind doch ehrlich fürn popo, es kann sich jeder Anmelden für den Test, das ist einfach nur Glück wer gezogen wird. Ich sehe es wie Stekay. Leute Ohne Interesse an sowas, oder die sich mit dem Thema nicht beschäftigen, insallieren sich eh keine Beta, vor der "gewarnt" wird. Am Lumia kann man auch Win 10 testen, wenn man noch auf Win 8.1 ist!

Wenn es so heikel mit der Beta ist, dann sollte man die Leute speziell auswählen und nicht per Losverfahren paar Leute als "Betatester" nutzen, das ist quatsch. Aber wie Honor es macht, ist halt ihnen überlassen.

Warum ist es denn nicht möglich sich einfach in den pool der Tester eintragen zu lassen?

Ich glaue genug OT :p
 
Es gab kein Losverfahren. JEDER! der sich für die Beta (bewusst!) angemeldet hat, hat diese auch erhalten.
 
Noch schlimmer, das es nicht gleich öffentlich ist, bzw. nicht mehr möglich ist sich anzumelden. Habe mir das Gerät erst gekauft, da kann man sich schlecht vorher anmelden. Aber egal, jeder hat seine Meinung! Ich bin der Meinung, das eh alle die sich in solchen Foren tummeln, das recht auf Betas etc. haben sollte :p
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Habt ihr doch! Ihr kommt durch das Forum ja auch als nicht registrierter Beta-Tester an die Beta. Man müsste sich ja nur bisschen in diesem Thread belesen. Ist aber wohl schon zu viel Eigeninitiative...
 
  • Danke
Reaktionen: RealWotan, Baracke und burner8
Danke für die Unterstellung ;)
Wüsste nicht was Dein post jetzt bringen soll. Es geht nicht darum wie ich die blöde Beta irgendwie flashen kann.

Dazu reicht es glaube jetzt mit dem OT, oder möchte sonst noch jemand seinen Senf dazu geben der rein garnichts bringt?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.228
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.129
burner8
burner8
T
Antworten
257
Aufrufe
80.074
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten