Systemabbild in naher Zukunft verfügbar?

L

LadyLou

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forummitglieder,
ich möchte mein Handy um keinen Preis rooten, daher die Frage: wird es in naher Zukunft möglich sein ein Systemabbild von seinem Handy anfertigen zu lassen (ähnlich wie bei iOS)?
Die Anfrage danach scheint ja unglaublich hoch zu sein bzw. verstehe ich nicht ganz, wieso es bei Androidgeräten, wie zb. bei Samsung, nicht möglich ist.
(Habe ein Samsung Note4)

Liebe Grüße
 
LadyLou schrieb:
... ein Systemabbild von seinem Handy anfertigen ...
Jupp, das wäre ein "Systemabbild" und nein, AFAIK machen die Apfelleute kein Systemabbild sondern eine weitreichende Datensicherung, denn ein "Systemabbild" könnte man so ohne Weiteres nicht auf einem anderen/neueren Gerät einspielen.

Gruß __W__
 
Genau so ist das, Apple macht ein umfangreiches Backup. LG Geräte bieten diese Möglichkeit annähernd in der Androidwelt. Mit ein Grund, warum ich ein G4 habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
592
Johan
J
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
262
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
10
Aufrufe
1.332
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten