[ROM][N910F][6.0.1] *30.01.17* Dr.Ketan ROM I MM N5/N7 Port I Theme Store I M12

danke evondem für deine Antwort, hab ich ja auch gemacht nur kam bei mir noch die M5. Mit strg+F5 wurde die Seite aktualisiert dann kam auch die richtige Datei.
Hat sich jemand von euch mit der PRO-Version auseinandergesetzt. und weiss wie es funtioniert mit der Spende. Ich bin der engl. Sprache leider nicht mächtig um das was der Doc. da geschrieben hat für mich verständlich zu übersetzen.
 
Ich kann mit Standard Datei Manager keine Datei in Ex.Sd Karte löschen oder verschieben.

Hab's hinbekommen lag an dirty Flash, System sauber geflasht und es geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand mal versucht den Klingelton einzustellen wenn ich auf hinzufügen gehe kommt eine Passwortabfrage.
 
Kann ich nich bestätigen, Klingelton lässt sich hinzufügen
 
Wie ist Akku Laufzeit bei euch? Bildschirm, dumbol schreibt Akku hält länger
 
Also ich hab es am Donnerstag aufgespielt und und bin am Freitag schon über den tag gekommen. Mußte allerdings gestern nochmal neu aufspielen weil ich zuviel getestet hab, aber mit dem akku kein prob. Mal sehen wie es sich noch einpendelt. Auf alle fälle weitaus haltbarer als bei M5 version.
 
Hab ein Problem entdeckt das mich seit einem Stunde beschäftigt, mit Root Explore lassen sich keine Daten löschen oder verschieben austauschen,zb System Media Audio Ui.
Möchte charger Connection ogg und die spen Töne austauschen, mache ich bei jedem Rom bei M5 ging es auch
 
uploadfromtaptalk1469289849973.jpg

Bin kurz vor verzweifeln, an Root Explorer liegt es nich, hab mittlerweile etlichen Root Manager ausprobiert mit gleichem Ergebniss.
Jemand eine Idee? Finde es schade wenn wegen diesem eizige Fehler zurück zu M5 zurück muß, denn läuft sonnst ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Bei Xposed gibt es doch MM SD Fix. Vielleicht probierst Du, ob es damit funktionierz
 
Damit funktioniert es auch nicht.
 
Zieh die Datei mal auf den Rechner und dan wieder zurück wenn er bearbeitet ist.
 
Sachen gibs manchmal, jetzt geht's auf einmal, weiß nicht wieso, bin den ganzen Tag dran, auf einmal bootet und dann geht's plötzlich????????
 
Hattest Du nach dem SD Fix gebootet?
 
Ja hatte ich, ging aber nicht dann sd fix deinstalliert, fünf Minuten später hat sich selbst gebootet, seit dem gehts, Hab meine Töne ausgetausch.
 
Na, Hauptsache, es funktioniert jetzt. Will morgen die M6 flashen und mal sehen, wie es bei mir mit der SD läuft.
 
Wieso basiert die Rom eigentlich auf so altem Bootloader und Modem? Was machen die beiden Files eigentlich? Sind das Hardware Treiber?
 
@Cornmat
Wie schaut's aus, hast Du M6 installiert? Bei mir läuft's, das einzige wo ich im Moment noch nicht weiter komm ist das beim deinstallieren von verschiedenen sachen das handy einfach neu startet und ich nicht deinstalliert.
 
dumbol, meinst du die Apps, mit Sachen?durch Play Store oder Anwendungmannager?
 
Ich mein den Anwendungsmanager, z.B. GoogleMap u.s.w.
 
Oh das ist nicht gut, du hast doch sauber gefläsht oder? Versuch mal wipe cache und dalvic und Rom nochmal drüber fläshen.
G Map kannst nicht deinstallieren, zumindest nicht mit Anwendungmanager,kannst nur deaktivieren . Ich friere die System Apps mit Titanium Backup ein und schaue dann wie das System sich verhält. Löschen kannst zB, Mit System App entferner aus dem Play Store, damit kann mann auch wieder installieren wenn mann braucht, ich lösche direkt aus dem System mit Root Explorer,ich weiß aber was ich löschen kann und was nicht, Vorsicht.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.526
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Lexuzz
Antworten
6
Aufrufe
10.209
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten