XIAOMI Global ROM kein Deutsch?

C

chrisgrantward

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

das Global ROM hat kein Deutsch? 7.5.7.0.

Habe ich etwas verpasst?

Wo finde ich ein Fastboot ROM mit OTA mit Deutsch für das Mi5 und MiFlash?

Danke und Gruss
 
Verdammt. Jetzt habe ich die Xiaomi EU. Was ist stabiler? Eine Global Developer oder eine Xiaomi EU?

ich bräuchte ne Flashboot Version.
 
Mit der Xiaomi EU machste nix verkehrt, zumal auch schon Miui8 !:thumbsup:
 
Hab jetzt zur Global Dev geflasht und werde auch hier bleiben. ich mag doch lieber offizielle ROMS. Ist auch einfacher mal zur Stable zu wechseln wenn es mal Deutsch dort gibt.
 
Aber xiaomi. Eu ist doch auch eine offizielle Rom. Meiner Meinung nach läuft diese sogar stabiler als die Global Dev
 
Habe Global Dev 6.5.30 Beta, läuft sehr stabil, zu 98% Deutsch, in den Tiefen der Einstellungen stösst man gelegentlich auf Englisch.
 
Xiaomi.EU ist keine offizielle Rom. Soweit ich das verstanden habe ist das eine ROM, die von der offiziellen ROM ausgehend angepasst worden ist.
Das heisst - nix offizelles von XIAOMI.

Ich habe jetzt auch die Global DEV 6.5.30 BETA.

Merke gerade - Miui 8 ist dann also noch Alpha.
 
Läuft bei mir trotzdem stabiler :)
 
finde die 6-5-30 beta läuft nicht so schlecht. gibt paar verbesserungspunkte, wie z.b. das ram management, weil von 3GB, 1 - 1,5 frei zu haben ist schon komisch...aber sonst geht es eigentlich.
 
Bin auch jetzt bei Gobal Dev geblieben. Da es mein Daily Device ist, habe ich keine Lust auf ständig flashen. Nur Second Spaces sind noch genial, für Arbeit und Privat.
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.164
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
873
uli-hh
uli-hh
S
Antworten
0
Aufrufe
713
schdrag
S
Zurück
Oben Unten