Huawei P9 - Rahmen leicht verbogen seit dem Kauf

B

buny575

Neues Mitglied
0
Hallo ich würde gerne mal wissen ob ich kapputes Handy gekaufte habe oder ob es bei euch auch so ist
Ich habe das Handy neu aus der Verpackung geholt und mir ist aufgefallen das oben am sim und SD Karten slot der Rand leicht rausgebogen ist und jetzt weis ich nicht ob das ein Produktions Fehler ist oder ob es normal ist
 
Bei mir ist alles plan und gerade, also nein, ist nicht normal.
 
Und ich glaube Bauteile sind im inneren locker wenn ich es auf dem Tisch lieg kommt ein gräusch das sich so anhört als ob die Platine gegen etwas kommt ist es bei euch auch so ?
 
Nein. Ist auch logisch das sowas nicht gewollt ist. Ab zur Reklamation [emoji6]
 
Danke für die Hilfe :)
 
Ein leichtes "klackern" höre ich bei meinem P9 Plus aber auch manchmal, wenn ich es auf den Tisch lege. Ich denke aber, das ist von der Optik des Kamerasystems.
 
Das Klackern ist normal. Liegt an den Linsen. Die müssen beweglich sein, damit die überhaupt fokussieren können. Ist bei allen Kameras so, manchmal lauter, manchmal leiser
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.310
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.680
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
689
mocototo
M
Zurück
Oben Unten