Treiber für Prestigio Multipad 5197D Ultra

S

stoani30

Neues Mitglied
0
Suche einen Treiber für das Multipad 5197D Ultra damit ich ein Firmware update durchfürhren kann. Oder kennt jemand ein anderes Tool ausser das RKBatchTool
 
Mit dem USB-Treiber der Android SDK hatte ich keinen Erfolg.

Der USB-Treiber der PDANet-Installation funktioniert mit Prestigion 5197D Ultra:
Download PdaNet

Firmware-Update habe ich noch nicht getestet. Aber lt. Anleitung von Prestigio wird das Image einfach auf SD-Karte kopiert und dann mit dem Tablet gestartet. Für Erfahrungen diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
 
wnn man sich die firmware bei prestigio runterläd sind im paket auch die treiber dabei...
 
Hallo D13G,

das Firmware-Packet, dass ich bei Prestigio gefunden habe beinhaltet nur ein Image sowie ein sogennantes PhoenixCard Tool.
siehe Downloads

Gibt es noch andere Firmware-Updates? Habe nämlich das Update via SD-Karte nicht hinbekommen. Konnte wg. fehlenden Windows-Rechner auch nicht das Card-Tool nutzen. Hatte das Image unter Linux mit dd auf die Karte kopiert. Das Tablet reagierte aber nicht darauf.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.009
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.434
BJ8
B
Zurück
Oben Unten