Fazit

Sissi Sachsen

Sissi Sachsen

Gesperrt
30.116
Hallo Ihr Lieben Mitleidenden und Wartenden!

Nach langem Überlegen hab ich mich entschlossen das Pad zurück zu geben an Otto!
Ich bin es leid mir fruchtlose Versprechungen von Baros anzuhören, auf Update`s zu warten, welche wohl nie kommen werden :thumbdn:
Mein Pad ist zurück zu Otto und ich hoffe, sie sind so kulant und geben mir mein Geld zurück!
Es ist optisch wirklich ein schönes Pad, aber unausgereift und so nicht wirklich brauchbar. Mir bringt es nichts so ein Teil für 350,- Euro nur als Ebook Reader rumliegen zu lassen.
Ich werde natürlich hier in unserem doch manchmal lustigen Forum weiter lesen und sicher auch mitschreiben!
Euch wünsche ich mehr Geduld und hoffentlich doch bald mal ein sinnvolles Update!

LG
Sylvia
 
huhu sissi
Ich wünsche dir natürlich das Otto so kulant ist,und das du uns trotzdem hier erhalten bleibst..:))

Lg Volker
 
Wünsch Dir auch viel Glück mit der Rückgabe ;-)
Ich habs leider noch nicht geschafft mein PAD81 zurück zu geben, aber liegt daran, dass mein Pearl Touchlet X2G prima läuft vor allem seit der Lösung mit dem Standby (hält locker 2 Tage) u. meine Frau die eigentlich das Arival nutzt, nicht meckert u. ihr Handy zum checken von Mails usw. nimmt. Wenn ich nochmals ein Tablet kaufen würde, dann nur noch Markengeräte mit ordentlicher Leistung, Motorolla, LG, Acer oder Apple.
Das Touchlet u. das Arival hat mir jedenfalls geholfen mich in die Welt von Android einzufinden, denn wenn man eine Verbesserung haben wollte, musste man dort die gefundenen Lösungen (rooten, Market usw.) umsetzen u. sich mit dem System auseinandersetzen. Von daher...:D

Ansonsten wartete ich heute umsonst auf die DPD, die mir eigentlich mein neues Handy "LG Optimus Speed" bringen hätten müssen.
Naja, kommt halt dann am Montag.:winki:
Ich wollte eigentlich kein Handy mehr mit Vertrag, aber für 15€ + iFlat (500MB) + 30 Freimin. + 30 SMS + das Handy für 1€, konnte ich nicht wiederstehen, denn das reicht mir locker.:D

Hoffe ich habe mit dem Handy mehr Glück, als mit dem Arival-Pad.
4 Zoll ist nicht 8 Zoll, aber DualCore u. Pinch & Zoom flüssig sogar mit Flash-Seiten inkl. Full-HD auf HDMI, darauf freue ich mich wie ein kleines Kind :D:thumbsup:

Grüsse
CMONE
 
Also ich hab mir das Samsung Galaxy S gekauft, einfach spitze. Mal schauen ob ich damit auch Ebooks lesen kann. Teste ich heute Abend auf Arbeit.
 
Na klar geht das, auch ein schönes Teil, vor allem für alle die sich nicht an einen Vertrag binden wollen, denn das Galaxy S war u. ist immer noch eines der beliebtesten Android-Handys u. ist wegen dem S2 auch gehörig im Preis gefallen. Daher auch ohne Vertrag erschwinglich.

Viel Spaß damit :thumbsup:

Grüsse
CMONE
 
Danke, danke, den hab ich schon :thumbsup:
 
Ich nutze schon eine Weile das GT-I9000 (Samsung Galaxy) und bin noch begeistert wie am ersten Tag.
Da liegen Welten zw. dem kleinen und dem großen Androiden (83'er).

Wenn man das Galaxy nur aufpusten könnte ... :D
 
Sprite01 schrieb:
Ich nutze schon eine Weile das GT-I9000 (Samsung Galaxy) und bin noch begeistert wie am ersten Tag.
Da liegen Welten zw. dem kleinen und dem großen Androiden (83'er).

Wenn man das Galaxy nur aufpusten könnte ... :D


Galaxy Tab :D
 
Zurück
Oben Unten