Und Tschuess

D

doktorstern

Neues Mitglied
8
Hallo Leidensgenossen,

nach nun 3 maligem Umtausch habe ich mich zur Rueckgabe des Pads entschieden. Schweren Herzens, aber der Verstand hat gesiegt.

Schade eigentlich. Das Pad macht haptisch eine sehr gute Figur. Selbst kleinere Probleme wie den Market und dass diverse Anwendungen nicht sauber laufen haette ich noch verkraftet. Das Update hat leider nicht gehalten was es versprochen hat.

Nach dem Update haben die Haenger massiv zugenommen. Der nervige Leuchtturmmodus. Bei jedem Ladevorgang einen Reset. Am Ende hat jetzt auch noch der Touchscreen die Graetsche gemacht. Schluss, aus ! Bin eher von der hartnaeckigen Sorte und bastel auch mal wochenlang an was rum, was eigentlich fertig entwickelt sein sollte. Aber wenn die absoluten Basics nicht funktionieren, macht das keinen Spass mehr.

Nun werd ich doch wieder meinen Stylistic rumtragen. Ich wuensch euch noch viel (Bastel)spass. Vielleicht liest man sich mal in einem anderen Forum.

Doc
 
Hi doktorstern,
wie lange hast du denn das Pad gehabt? Denn nach dem Update hat mein Pad genau dieselben probleme wie der deine d.h. hänger über hänger und leuchtturm-fieber.
Ich hab mal spaßeshalber im web nachgeguckt und den we-tab für 250 € gefunden. hat ungefähr dieselbe größe, kann aber mehr.

Lg Toni88
 
Was kann das W-Tab mehr ? Mehr Probleme bereiten ? :tongue:

Ich denke Doktorstern's Händler hat nur eine grottenschlechte Charge erwischt oder fehlerhafte Geräte einfach reihum getauscht.....

Gruß Elchpad83:D
 
Mehr?...ich denke das w-tab kann aufjeden fall mehr bieten. Vor allem im Hinsicht der Hardware. Bei 1.6 gigaherz und 512 mb ram ist es schon ein tier:D.
Das Display soll nur bescheiden sein, aber sonst kann man damit doch viel mehr anstellen als mit unseren gurke :lol:.
Und ein großes plus gehört den support team vom diesen Tab. Sie veröffentlichen regelmäßig updates...nicht wie bei uns die Mumien...ncncnc:blushing:.

Lg Toni88
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Neo2k17
N
C
Antworten
0
Aufrufe
3.574
Cjevy1952
C
S
Antworten
6
Aufrufe
10.928
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten