a-rival PAD 83

wollederP83

wollederP83

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Morgen,

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ! Ich besitze das a-rival PAD 83,
mit dem ich soweit ganz zufrieden bin, ich habe das neue Update aufgespielt und das Pad läuft auch ! nur wenn es in den Standby mode geht und ich es wieder anmachen möchte, reagiert das Display nicht ! Soll heißen, das endriegelungsschloss, das man nach oben ziehen muss geht nicht, kann es also nicht entriegeln und muss immer reseten ! Was kann das sein ?

Bitte um hilfe !

mfg
 
Moin,
Du hast wahrscheinlich den Zweiten Teil vom Update, den über das FWTool nicht durchgeführt??
So war es zumindest auch bei mir!
Wenn bei Dir der Googlemarket jetzt noch funktionieren sollte, dann Installiere am besten schon mal die Wichtigsten Programme, dass wird wahrscheinlich nach dem Zweiten Update nicht mehr möglich sein!
So ist es bei mir :sad:

Gruß

Goodi
 
Goodi schrieb:
Moin,
Du hast wahrscheinlich den Zweiten Teil vom Update, den über das FWTool nicht durchgeführt??
So war es zumindest auch bei mir!
Wenn bei Dir der Googlemarket jetzt noch funktionieren sollte, dann Installiere am besten schon mal die Wichtigsten Programme, dass wird wahrscheinlich nach dem Zweiten Update nicht mehr möglich sein!
So ist es bei mir :sad:

Gruß

Goodi

Wie den zweiten Teil ? ich hatte doch nur diese eine datei und habe mich genau an die Anweisung gehalten !? das verstehe ich jetzt nicht :(
 
Ich versuchs mal zu erklären, hab mein Pad auch erst 3 Wochen, Neuland für mich!
Wenn Du das Update bei Arival runterlädst und auf dein Rechner Entpackst, dann sind da ZWEI Dateien!!!
Eine "Zip" und eine "Bin" Datei
Die musst Du beide auf deine Speicherkarte Packen.
Dann Startest Du dein Pad mit Minus und Starttaste, wie Du es bestimmt schon gemacht hast?
Wenn das fertig ist und Du den Pad Neu gestartet hast, musst Du das FWTool starten und und auf Firmwareupdate gehen.
Nun kommt die bin Datei zum Einsatz!
Da musst Du den Pad sagen, dass die auf der Speicherkarte ist und ab geht es!
Hoffe es war verständlich. Sorry

Nur wie schon geschrieben, danach ging bei mir der Googlemarket nicht mehr, kein Download möglich!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Clown2000 und Elchpad83
scheisse, jetzt geht gar nichts mehr, beim hochfahren sagt er mir sd karte wird vorbereitet aber nichts mehr passiert, keine anwendung lässt sich jetzt noch starten
 
Hallo wollederP83, erst mal willkommen...

Goodi hat's schon gut erklärt.....

Ich würde aber vorschlagen vor einem erneuten Update-Versuch noch einen
FACTORY-RESET zu machen...

Achso, vorher die ganze Update.zip nochmal downloaden, ich hatte damit auch schon Probleme

Gruß Elchpad83
 
jetzt gehts bis zur Aktion durchführen mit.....dann ist schicht im schacht


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...

versuchs nochmal mit einem REBOOT, hat bei mir an dieser Stelle auch etwas gehakelt...:bored:

Ich hab insgesamt 3-4 Versuche gebraucht (also komplette Updates) bis es funktioniert hat. Danach bis auf den Leuchtturm-Effekt alles in Ordnung.

Gruß Elchpad83
 
ich habe das jetzt schon 20 x gemacht hat aber nichts gebracht ! hat einerb von euch nicht noch eine alte firmenware ?
 
Schau mal bei A-Rival,

da gibts unten einen Menü-Punkt Downloads, dort findest Du das alte Update1

Downloads | a-rival


Gruß Elchpad83
 
Na ja, hat alles nichts geholfen, ich denke das ich das Teil einschicken muss :(
 
Kann man gar nichts mehr machen ? Mit PC verbinden oder so ? Tastatur dran ??
 
wollederP83 schrieb:
Kann man gar nichts mehr machen ? Mit PC verbinden oder so ? Tastatur dran ??

Versuch es mit einer Usb Tastatur.. aber es war bei mir genauso,wie bei dir.
Ich hab meins 2 mal Umgetauscht bei meinem Händler,jedesmal ein neues bekommen,und das 3 te läuft jetzt Prima,ohne Probleme.:thumbup:!!

Viel Glück
Volker
 
Hallo zusammen
Danke für denTtip mit dem FwTool, hatte das gleiche Problem mit dem Entsperren des Bildschirmes.
Nach Firmwareupdate geht es.
Hätte ich die UpdateDoku von A-Rival ganz gelesen hätte ich da Problem icht gehabt.
Gruß und Danke noch mal
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
7.447
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten