Filmformate auf dem A-Pad 83

S

Scincidae

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

ich habe nun auch eine Weile das A-Pad 83 und nach dem Update läuft es auch richtig gut.

Nun wollte ich mir ein paar Filme auf einen USB-Stick ziehen und diese über das Pad anschauen, nur weiß ich nun nicht, was für ein Format da geeignet wäre und ob dies überhaupt so geht.

Wäre schön, wenn sich schnell jemand melden würde, da ich das heute abend auf Arbeit testen möchte!

Gruß Scincidae
 
das liegt nicht am pad sondern vielmehr An der software.Das video programm liefert die codex die gebraucht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Scincidae
Rüschtüsch!

Ich empfehle den mVideoplayer... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scincidae
Das klingt ja gut.
Danke für die Antwort!
Nun noch eines kurz:
Kann ich ohne Probleme vom USB-Stick Filme anschauen?
Oder muss ich da was beachten?
 
ich kopier die Filme immer auf einer Micro-sd.
Rein ins Pad und los gehts.
 
Geht auch vom Stick... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scincidae
Ok, dann test ich das mal heute nacht...
 
Geht auch am Tag ... ;)
 
*lol*
Da ich gerade Nachtschicht habe und das PAD auf Arbeit ist, konnte dies nur nachts getestet werden.
Und nun die positve Rückmeldung. Nachdem ich, nach längerer Suche, den USB-Stick gefunden hatte, lief alles reibungslos. Kein ruckeln, sehr gutes Bild. Somit habe ich auch auf Arbeit, sofern es die Zeit zuläßt, gute Filme dabei...
Danke an alle, die hier geantwortet und geholfen haben...
 
Und wie ist es bei Anschluss einer ext. USB-Festplatte? Wird die eingebunden und läuft? Danke für Eure Antwort.
 
Am USB werden max. 32GB erkannt - da lohnt eine Festplatte nicht wirklich...
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
F
Antworten
2
Aufrufe
1.784
Elchpad83
Elchpad83
Zurück
Oben Unten