a-rival PAD NAV-PA83

wollederP83

wollederP83

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Pad, es geht um folgendes ! Wenn ich auf einer Internetseite bin wo ich ein Bild o.ä. uploaden will, habe ich keine Option im Pad die dieses zur -verfügung stellt ! Weder im Standart Browser noch im Dolphin Browser !! Oder muss ich so eine Einstellung in den Optionen vom Pad machen ?
Ich hoffe man konnte verstehen was ich möchte :biggrin:


mfg
 
Hmmm...ich sehe überall auch nur "Uploads Disabled"...

Kann das damit zusammenhängen, dass die meisten Uploads "Flash" erfordern? Wäre zumindest eine logische Erklärung.


Edith sagt, hier im Forum kann man Bilder vom Pad aus per Tapatalk hochladen... ;)

59cc99ac-dfd8-9c66.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
7.447
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten