Navigation

wollederP83

wollederP83

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Mich würde mal brennend Interessieren wer sein Pad wirklich als Navi nutzt ??

Mal ganz im ernst, das ist doch mehr was für LKW´s oder ? Das Pad ist doch viel zu groß um es ins Auto zu hängen, auch wenn es ne passende halterung dafür gibt ! :scared::scared:
 
Naja - das und es zieht zuviel Akku, wenn man ohne Ladegerät navigiert.
Außerdem ist Maptrip zu ungenau...
 
Hm, kann man denn nicht die Google Navigation nutzen? Ist vermutlich besser als MapTrip, oder? (konnte mir leider noch kein Bild machen, hoffe mein Pad kommt heute oder morgen an).

Ansonsten darf man auf das neue Skobbler-Produkt warten :)
 
Ich nehm das Pad hin und wieder als Navi in meinem Kia C'eed, hab mir eben die Halterung so eingestellt, dass das Pad das Armaturenbrett verdeckt und nicht die Scheibe. Allerdings seh ich jetzt meinen aktuellen Spritverbrauch im MuFu-Display nicht mehr. :glare:
 
Zurück
Oben Unten