Pad mit FritzBox verbinden

W

waltne

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir heute ein a rival pad gekauft und wollte es über wlan mit meiner fritzbox verbinden...

das pad hat die fritzbox auch gefunden nur verbinden möchte es nicht.

natürlich habe den key eingegeben und auch richtig:sleep:

trotzdem keine Verbindung.

kann mir jemand helfen?
 
Guten Morgen zusammen

Waltne,hast du auch das Pad bei deiner Fritzbox angemeldet..? Also auf der Fritzbox DSL Startseite am Pc die 192.169.178.1... dann Pin eingeben auf den Wlan button klicken,unter Bekannte Wlan Geräte Alle neuen Wlan Geräte zulassen den Haken machen,Pad einwählen bis es sichtbar wird,Übernehmen nicht vergessen zu klicken ! Danach,wenn dein Pad sichtbar ist,WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken Übernehmen klicken..... Fertig!! So ist es bei meiner Fritzbox gewesen.


Gruss und viel Spass
Volker
 
Klasse hat funktioniert!!!

vielen dank!

jetzt kann man das Pad auch gebrauchen :smile:
 
Bei der FritzBox sollte mann aufpassen das sie nicht auf Kanal 13 sendet.
Am besten stellt man einen festen Kanal ein der möglichst wenig benutzt wird.

tschau
Thorsten
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.706
artidroid
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Elchpad83
Elchpad83
C
Antworten
0
Aufrufe
3.577
Cjevy1952
C
Zurück
Oben Unten