Pad 83 abzugeben

goemichel

goemichel

Stammgast
83
Hallo Gemeinde,

ich habe mich entschlossen, mein a-rival PAD NAV-PA83zu verkaufen.

Näheres findet ihr im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/129245-rival-pad-nav-pa83-8-3g-tablet.html#post1772673"]hiesigen Marktplatz[/OFFURL]...
 
Nanu ?:scared: Warum denn das ..

Gerade haben wir doch angefangen ein Custom-Rom zu bauen..

Was besseres gefunden ?

Gruß Elchpad83:(
 
Nein.
Nur keine Verwendung mehr für das Spielzeug... ;)
 
Spielzeug ????

Hab gerade eben die 3G-Geschwindigkeit gemessen, hab ca. 2MBit/s im E-Plus-Netz erreicht, das Ding kann also auch HSDPA :thumbsup:

Außerdem mach ich viel mit Documents to go, hab mir im Aldiko mittlerweile eine schöne Datenbank aus *pdfs angelegt usw. ich kanns zumindest immer mehr beruflich gebrauchen. Und die Akkulaufzeit (bei mir immer ca. 15-16h wenn ich beruflich brauch, im Flugmodus allerdings) finde ich auch ausreichend. Wenn ich mal ins Netz muss wird 3G halt schnell über einen Switcher eingeschaltet. Nur im 2G/3G_Modus flieg ich normalerweise raus und die Akkulaufzeit geht runter. Ich vermute die Phone-App ist immernoch nicht sauber programmiert (oder der Wakelock hakelt) Also ich bin ganz zufrieden :biggrin:

Gruß Elchpad83
 
Ich pusche mich mal selbst.

Nachdem Baros mein Pad gegen ein neues eingetauscht hat, steht das neue (wieder) zum Verkauf.

Schaut doch mal einfach im oben verlinkten Angebot vorbei....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.796
Elchpad83
Elchpad83
A
  • Alchy
Antworten
10
Aufrufe
1.586
Metschwein
Metschwein
Metschwein
  • Metschwein
Antworten
5
Aufrufe
1.930
zonk152
Z
Zurück
Oben Unten