a-rival PAD 83 fehler nach Update

S

sivsert

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
ich habe nun auch ein a-rival pad 83 mit 3g und wifi. war somit zufrieden und nun stand ja das neue update vor der tür. ich habe es wie auf der a-rival seite beschrieben durchgeführt.
- update lief durch
- gerät neu gestartet
- ins fw-tool gehupft
- gerät nochmal neu gestartet
nach diesem neustart funktionierten bei mir weder der touch noch die 4 knöpfe neben dem touch (ich glaube die heißen hardkeys)

als erstes dachte ich mir, ok, was falsch gemacht.
also nochmal das spiel von vorne.
allerdings, wenn ich das update über das bios mache und das gerät neu starte funktioniert der touchscrren trotzdem nicht.
hab ich mir da den treiber für das touch geschossen?
mechanische knöpfe wie ein/aus und lautstärke tasten funktionieren noch. und das os läuft im hintergrund ohne probleme. sehe ich daran, das ich wifi habe wenn ich daheim bin.

evtl bin ich ja nicht der einzige mit dem problem.


grüße
sivy
 
Hallo, nein ich hatte das gleiche Problem und Tagelang damit rumgemacht ! Letztenendes habe ich mein Pad eingeschickt ! Aber du könntest eventuell auch noch mal einen factory Reset machen, das machst du dort wo du auch dein update einspielen willst !
 
  • Danke
Reaktionen: sivsert
Hi, habe es so eben mal versucht, auch hier keine Chance und selbes Problem. Was mich jetzt wundert, dass wenn das gerät hochgefahren ist, also nach dem reset, dass er ein update durchführen will. Ich kann nur leider nicht bestätigen.

Tja, dann warte ich jetzt mal noch ein paar Tage ab, evtl ist ja dann eine Lösung gefunden. Notfalls wird es auch eingeschickt ;)

Danke dir erstmal für die Idee.


Grüße
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
7.447
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten