Apad Hipad M 7009 Umbau

J

Joey1362

Neues Mitglied
1
Hier mal ein paar bilder für Hipad M7009 nach Umbau mit anderen Laderegler und USB 4 fach Port mit Mircostecker

LG Joachim
 

Anhänge

  • DSCI0431.JPG
    DSCI0431.JPG
    89 KB · Aufrufe: 338
  • DSCI0432.JPG
    DSCI0432.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 310
  • DSCI0435.JPG
    DSCI0435.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 339
  • DSCI0434.JPG
    DSCI0434.JPG
    86 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joachim,
sehr interessant, poste das aber lieber im richtigen Forum und nicht beim a-rival:smile:

tschau
Thorsten
 
Bei dem "Laderegler" scheint es sich um einen Akkupack zu handeln. Soweit ich erkennen kann hat der eine Ausgangsspannung von 7,4V und ist für A-Rival-Pads unbrauchbar (und bei Laufzeiten >12h) auch unnötig :flapper:

Das Apad Hipad M 7009 scheint das Moonse 7009 zu sein, erscheint hier im Forum unter Sonstige Tablets, eine andere Quelle mit vielen Tipps ist auch
chinamobiles.org. Also besser dort posten....

Auf der anderen Seite würde es mich doch etwas interressieren wie das Pad so ist, Laufzeiten, ROM etc. (ich weiß bisher nur das es auch die Telechips 89xx CPU hat)

Gruß Elchpad83:cool2:
 
die laufzeit um die 6 stunden bei mir vom sohnemann bei vielen spielen.

Es ist ein Samsung Prozessor drauf.

LG Joachim
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.701
artidroid
A
T
Antworten
6
Aufrufe
1.391
toni88
T
C
Antworten
0
Aufrufe
3.574
Cjevy1952
C
Zurück
Oben Unten